• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Neue Details zum Kampfsystem - SciFi-Rollenspiel trifft Street Fighter

Naja Tali konnte schon immer Techkram übernehmen :)

Warum sollte der Engineer das nun nicht können.

Bin froh wenn dass Kampfsystem noch vielseitiger wird, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass alle Klassen freudig in den Nahkampf hüpfen.

Na hoffentlich wirds am Ende nicht so OP dass keiner mehr die Schusswaffen nutzt *gg*

ich hoffe immer noch dass ME3 kein Origin Titel wird.

weil ich mir später gern ne ganze Trilogie zulegen und alle 3 Teile nacheinander
durchzocken wollte..

hab noch kein ME gespielt, aber die story, die handlung, die musik und das gameplay
interessiert mich schon seit laaaangem :-)

*daumen drück*

ich hoffe immer noch dass ME3 kein Origin Titel wird.

weil ich mir später gern ne ganze Trilogie zulegen und alle 3 Teile nacheinander
durchzocken wollte..

hab noch kein ME gespielt, aber die story, die handlung, die musik und das gameplay
interessiert mich schon seit laaaangem :-)

*daumen drück*

ich *drück* mit

Ich hab schon beide Teile durch. Ich will nicht SPOILERN doomkeeper aber bei ME (1) hat mich das Magazinlose kampfsystem angesprochen, nun gut das is bei ME 2 zwar nicht so aber was soll man machen. Ach und den Charakter Typ den du in der (1) hattest kannst du in auch in ME 2 und ME 3 benutzen.

Ich hoff auch das es kein ORIGIN Titel wird, evtl. optional, für MP vielleicht, ich kann mir ME 3 einfach nur als SP vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid wenn ich hier manch einen enttäuschen muss aber dieses jahr auf der gamescom wurde es ja ausgestellt und ich hatte einen netten plausch mit dem localization manager europe während ich angestanden hab

er konnte mir zwei dinge 100% versichern, dasses ein geniales spiel wird(was hätte er auch anderes sagen können) und dass es 100% origin vorraussetzen wird, da ea auch bei bf3 nicht zurückgewichen ist hat sich daran vermutlich nichts geändert
hatte ihn extra auf origin angesprochen

achja und laut ihm soll die italienische synchro unter den besten sein zur deutschen hat er nicht viel sagen können

tut mir leid wenn ich hier manch einen enttäuschen muss aber dieses jahr auf der gamescom wurde es ja ausgestellt und ich hatte einen netten plausch mit dem localization manager europe während ich angestanden hab

er konnte mir zwei dinge 100% versichern, dasses ein geniales spiel wird(was hätte er auch anderes sagen können) und dass es 100% origin vorraussetzen wird, da ea auch bei bf3 nicht zurückgewichen ist hat sich daran vermutlich nichts geändert
hatte ihn extra auf origin angesprochen

achja und laut ihm soll die italienische synchro unter den besten sein zur deutschen hat er nicht viel sagen können

Oh nein, wie dramatisch ich fang gleich an zu weinen. :-B

Mimimi hier mimimi da und irgendwann 2012 wird keiner mehr weinen und Leute werden es sich trotzdem kaufen.

Mass Effect 2 war schon mega geil, ich hoffe das der 3. Teil noch ein Stück weiter geht und bist jetzt sieht es schon mal sehr interessant aus. :-X

Oh nein, wie dramatisch ich fang gleich an zu weinen. :-B

Mimimi hier mimimi da und irgendwann 2012 wird keiner mehr weinen und Leute werden es sich trotzdem kaufen.

Mass Effect 2 war schon mega geil, ich hoffe das der 3. Teil noch ein Stück weiter geht und bist jetzt sieht es schon mal sehr interessant aus. :-X

NAUND? Für Mass Effect 3 lade ich mir auch Origin runter.. Is mir Wurst ob Origin meinen Rechner nun durchwühlt oder nicht. Auf meinem Rechner befinden sich weder Fotos noch sonst Persönliche Daten von mir.. Also von daher ist es schnuppe..

Mass Effect wird geil und auch Origin wird daran nichts ändern

Zurück