McDrake
Spiele-Guru
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 24.049
- Reaktionspunkte
- 7.944
Das Schlimme dabei ist ja, dass es Leute gibt, die den Müll dann auch noch kaufen und den Firmen sogar noch recht geben.
Gewinner dabei sind mal wieder nur die Raubkopierer. Weil die ganzen Spielinhalte samt Hauptspiel in einem Paket angeboten werden. Daran sieht man, wer dann eigentlich der Dumme ist.
Ja, so kann/muss man es sehen.
Eigentlich wäre es ja ok, wenn richtige Fans, welche halt die ganzen Sachen haben wollen, weil sie es cool finden, als Dankeschön, eben auch einen "Mehrwert" im Spiel bekommen.
Und soll mir jetzt keiner kommen: Das sind eh alles Nerds und Psychos.
Ich komme da jeweils gerne mit dem Beispiel des Auto tunen.
Wer Spass an etwas hat, dem soll man den Spass gönnen, solange niemand zu Schaden kommt.
