• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Frische Gameplay-Szenen zum neuen Leviathan-DLC

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Frische Gameplay-Szenen zum neuen Leviathan-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Frische Gameplay-Szenen zum neuen Leviathan-DLC
 
Bisher gehörte der BioWare/EA zu den überteuerten DLCs ... kurze Spielzeit, kaum neue Items und keine Konsequenzen ... für 10€ ...
 
Bisher waren alle DLC's zu Mass Effect ("From Ashes" für einige ausgenommen) kostenlos und bisher habe ich jedenfalls nichts davon mitbekommen, dass jemand hierfür einen Preis genannt hätte. (Das es kostenlos sein wird, hat aber auch leider niemand bestätigt.) Vielleicht habe ich aber auch was verpasst und jemand kann mich dazu aufklären. ;)
 
Es geistert ein Preis von 800 BW Points für Leviathan herum was 10 Euro entspricht.
 
Bisher waren alle DLC's zu Mass Effect ("From Ashes" für einige ausgenommen) kostenlos und bisher habe ich jedenfalls nichts davon mitbekommen, dass jemand hierfür einen Preis genannt hätte. (Das es kostenlos sein wird, hat aber auch leider niemand bestätigt.) Vielleicht habe ich aber auch was verpasst und jemand kann mich dazu aufklären. ;)

Die DLC's für den Multiplayer?
Ja, die waren und bleiben alle umsonst.
Die machen schließlich schon genug Geld damit, dass man diese Ausrüstungs Packs auch mit BW Points kaufen kann.

Mal gucken wegen Leviathan, hab mir ehrlich gesagt noch nie einen DLC für irgendeinen ME-Titel geholt.
Auch wenn die Unterwassermission schon kuhl aussieht.

"YOU HAVE COME TO FAR" :)
 
Die DLC's für den Multiplayer?
Ja, die waren und bleiben alle umsonst.
Die machen schließlich schon genug Geld damit, dass man diese Ausrüstungs Packs auch mit BW Points kaufen kann.

Mal gucken wegen Leviathan, hab mir ehrlich gesagt noch nie einen DLC für irgendeinen ME-Titel geholt.
Auch wenn die Unterwassermission schon kuhl aussieht.

"YOU HAVE COME TO FAR" :)

Da haste meiner Meinung nach was verpasst. Die ME2 DLCs Overlord, Kasumi, Arrival und Lair of the Shadow Broker haben wirklich was fürs Geld geboten.
 
Da haste meiner Meinung nach was verpasst. Die ME2 DLCs Overlord, Kasumi, Arrival und Lair of the Shadow Broker haben wirklich was fürs Geld geboten.

Ja, das stimmt.
Overlord, Arrival und Shadow Broker sind auf meiner Liste, die ich unbediengt nachholen wollte.
Als ich ME 3 angefangen habe, ohne Arrival zu spielen, war ich erst verwirrt was mit Shepard passiert ist..
 
Ja, das stimmt.
Overlord, Arrival und Shadow Broker sind auf meiner Liste, die ich unbediengt nachholen wollte.
Als ich ME 3 angefangen habe, ohne Arrival zu spielen, war ich erst verwirrt was mit Shepard passiert ist..

Vergiss Kasumi - Stolen Memories nicht. Im Gegensatz zu Zaeed ist sie eine hervorragende Begleiterin und kann im Kampf durch ihre Infiltrator-Eigenschaft einiges an Schaden machen.

Und ihre Loyalitätsmission macht im Gegensatz zu Zaeed auch richtig Spaß :)
 
Ja, das stimmt.
Overlord, Arrival und Shadow Broker sind auf meiner Liste, die ich unbediengt nachholen wollte.
Als ich ME 3 angefangen habe, ohne Arrival zu spielen, war ich erst verwirrt was mit Shepard passiert ist..

Noch ein Grund mehr das spiel nicht zu kaufen.
Wenn ich erst DLC.s kaufen muss um überhaubt mit der handlung auf dem laufenden zu sein ist das spiel sinnbefreit
 
Zurück