• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Extended Cut - Dateien liefern Hinweise auf neuen Story-DLC

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Extended Cut - Dateien liefern Hinweise auf neuen Story-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Extended Cut - Dateien liefern Hinweise auf neuen Story-DLC
 
Joa, EA versucht ME natürlich jetzt noch weiter zu Melken.
Aber das neue EC Ende, also das Gute Ende, wenn man die Reaper besiegt, lässt ja auch noch solch einen DLC zu.

Mal abwarten.
Wenn er gut gemacht ist und der Umfang stimmt, sowie der Preis, könnte ich es mir noch überlegen.
 
Ich bin mir sicher dass so ein Franchise
nicht zur Seite gelegt wird.

Jetzt kommts nur drauf an was daraus gemacht wird.

Mass Effects´ Universum ist wirklich sehr groß
 
Irgendwie finde ich das ganze Format nur suboptimal. Mag ja sein, dass der DLC an sich stimmig ist, aber letztendlich weiß man ja schon wie die Geschichte ausgeht, man weiß ebenfalls wie sich das Erlangen der Hilfe in Form der Kriegspunkte auf das Ende auswirkt (bzw. nicht auswirkt wenn man eh schon genug hat). Das Ganze dürfte der Geschichte doch einiges an Spannung nehmen. Ansonsten hoffe ich, dass nicht so viele Infos gestreut werden, dass die Reaper alles Mysteriöse verlieren, vergleichbar mit den Protheanern in "from ashes".
 
Toll, dass es wieder mal nen kostenpflichtigen DLC erfordert um eine (der vielen) Storry- und Logiklücken in ME3 zu beantworten/schließen.

Danke nein, aber ohne mich.
 
Toll, dass es wieder mal nen kostenpflichtigen DLC erfordert um eine (der vielen) Storry- und Logiklücken in ME3 zu beantworten/schließen.

Danke nein, aber ohne mich.


Wo sind in Mass Effect überall logiklöcher? =D imemr wieder hört man sowas und das einzige was wirklich unklar war, ist die Szene an der am ende die Normandy im Hyperraum ist =D
habe echt das gefühl das viele einfach nicht zugehört haben oder die Story nicht verstehen!!!
sollen die doch dlc herstellen, was spricht dagegen? Entweder kauf man es und man hat länger spaß oder man läst es!
 
Wo sind in Mass Effect überall logiklöcher? =D imemr wieder hört man sowas und das einzige was wirklich unklar war, ist die Szene an der am ende die Normandy im Hyperraum ist =D
habe echt das gefühl das viele einfach nicht zugehört haben oder die Story nicht verstehen!!!
sollen die doch dlc herstellen, was spricht dagegen? Entweder kauf man es und man hat länger spaß oder man läst es!

"A Logical Breakdown of Why the Mass Effect 3 Ending Makes No Sense" Deutsche Übersetzung
http://bit.ly/OvmmVX
Guck dir mal das Dokument an. Dort ist das ganz gut aufgeschlüsselt. Aber ein großteil davon ist ja jetzt "gefixed".
 
"A Logical Breakdown of Why the Mass Effect 3 Ending Makes No Sense" Deutsche Übersetzung
http://bit.ly/OvmmVX
Guck dir mal das Dokument an. Dort ist das ganz gut aufgeschlüsselt. Aber ein großteil davon ist ja jetzt "gefixed".

Völliger Quatsch und Erbsenzählerei, sorry. ^^
Da sind Punkte, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.


Ich hab einen alten Savegame für ME3 ausgegraben und das Ende nochmal gespielt. Ich muss sagen: Gut gemacht, Bioware. Das Ende wurde sinnvoll erweitert und die wichtigsten Fragen wurden geklärt. Klar, kann damit nicht jeder zufrieden sein und manchen stößt die Deus Ex Machina immernoch sauer auf, aber ich bin vollends zufrieden.
 
Weil die Jammerer ein Teletubby-Ende wollen: Ich will mit Tali auf Rannoch ganz viele kleine Quaianer machen... heiteitei...

Das ganze Szenario konnte nur in einem Pyrrhus-Sieg enden.

Wenn man alles haarklein erklärt bleibt keine Luft mehr zum atmen, das macht man weder im Film noch in Büchern, also warum sollte mans in einem stroylastigen Spiel machen.

Ende war schon vorher gut, nun sind viele viele Ding noch klarer.

Hoffe wirklich dass Sie es schaffen noch einige in dem Univserium nachzulegen weil die Triologie so ziemlich das beste ist, was es im Rollenspielsektor im Moment gibt.
 
Zurück