• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Erneut Gerüchte um Multiplayer-Modus - Invasionsmodus für Mehrspielerfans?

Für mich klingt das langsam so nach dem Motto: Ach wir klatschen einfach mal einen Multiplayermodus rein, egal ob es passt oder nicht, weil das ja heute so "in" ist.
Bei vielen Spielen ist der MP-Modus mittlerweile sowas von überflüssig und wenn sie hier auch nur einen Invasionsmodus einbauen, dann wäre das noch mehr als überflüssig.
Denn so ein Modus passt zu einem Unreal Tournament, aber doch nicht zu einem Rollenspiel.
Zu Mass Effect würde meiner Meinung nach nur ein Kampagnen-Coop-Modus passen, bei dem man mit seinen Freunden die komplette Kampagne durchspielen kann. Alles andere ist nur unnötige Entwicklerzeitverschwendung.

Ich spiele ME der Story wegen und freue mich riesig auf den 3. Teil - einen MP werde ich nicht spielen. Gehört für mich nicht dazu und MP's verändern meist irgendwie das Spielgefühl, will ich bei ME überhaupt nicht ;)

Solange es nicht die Qualität der Sp-Kampagne beeinflusst, immer her damit. Hab nichts gegen Koop.

Klingt eigentlich ganz nett. Die Fähigkeiten im Team gegen starke Gegner einzusetzen könnte lustig werden.

Also kommt, wen stört es denn bitte, wenn die Möglichkeit besteht, bestenfalls die Kampagne im Koop zu spielen?
Die Leute die es wollen, freuen sich und die anderen nutzen es halt nicht.
Aber wie kann einem denn ein Feature stören, dass man nicht benutzen will?
Es müsste doch nur z.B. eines der Crewmitglieder spielbar sein und schon hätte man eine wunderbare Koopkampagne

Zurück