• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Ende soll so bleiben - Bioshock Infinite- und Warhammer Online-Entwickler stehen hinter Bioware

Pff ich konnte und kann nix mit der Bioshock-Reihe anfangen, ebenso find ich Warhammer Online mehr als bescheiden.
Gut, dass deren Meinungen mir also herzlich egal sind lol.

Man kann Bioware nur gratulieren für diese ganze Marketingaktion. Die war echt gelungen :-D Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass man das extra so gemacht hat. So blieb das Spiel immer und immer wieder im Gespräch und es war beste Werbung für sie.
Die Spieler warten dann auch gespannt auf den nächsten DLC und ob sich da was ändern wird und greifen vielleicht eher zu. Aus ihrer Sicht läuft da alles perfekt.

Das Gefühl hab ich langsam auch.
Obwohl ja ein kollektives Abkotzen über das Ende auch nicht unbedingt die beste Publicity sein dürfte. Andererseits sagt man auch, dass jede Form von Publicity immer noch besser ist als garkeine. :D
Ich hab von ME3 noch nicht so viel gesehn, und hab mich aber auch zuerst nicht spoilern wollen. Nun hab ich mal die Endsequenzen angeschaut (nebeneinander geschaltet in einem einzigen Video) und ein bisschen in diesen Text über die Indoktrinationstheorie reingelesen, und ich muss sagen, dass ich es eigentlich sehr interessant finde. Es weckt schon Interesse, das auch mal selbst alles im Zusammenhang zu sehen und sich was dazu überlegen zu können.

Nun ganz ehrlich: Ich finde es ziemlich fortschrittlich das Bioware sich nicht zu schade ist auf die Kritik der Spieler einzugehen. *Daumen Hoch*
Und im Vergleich zu Warhammer online und Bioshock ist Mass Effect eine ganz neue Spitzenklasse - das ist als würde der Knecht dem Ritter sagen wollen was er falsch macht.
Deren ,,Rat" an dieser Stelle ist eher eine Bremse. Denn wird das Ende von ME3 geändert, oder noch besser fortgeführt, sind viele Spieler verdammt zufrieden und werden weiter brav auf Bioware Games schwören.
Besser gehts doch nich. Alle sind zufrieden außer die Konkurrenz ;) wobei man ja nie wirklich von konkurrenz reden kann, da alle unter einer decke stecken......

und noch ein Wort zu der Idee, weitere teile würden sich auf die Kameraden beziehen die am Schluss aussteigen.
Hat man nur die Hauptstory ohne Nebenquests gespielt, dann hat man nicht genug Truppenstärke und NIEMAND steigt aus der Normandy aus.... in so fern is das eher unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück