Mass Effect 2 - Zaeed und Legion

B

BOOZEHOUND

Guest
hallo,

bin neu hier also entschuldigt bitte, falls es einen ähnlichen thread schon gibt, aber ich habe nichts dergleichen gefunden. auch zu meiner frage habe ich im netz nichts hilfreiches gefunden, vielleicht ist sie ja auch so abwegig.

frage:

ich habe zaeed runtergeladen - heißt das nun automatisch, dass legion nich zum team gehören kann und was wird aus seinen loyalitätsmissionen und der entscheidung, ob man die heretics zerstört oder nicht?

ich meine ich denke hier an mass effect 3 und mögliche konsequenzen... mir gefällt eine synthetische armee, die den gleichen feind hat, wie ich, als unterstützung besser als ein käuflicher söldner...

egal.... könnte ich denn zaeed links liegenlassen und später trotzdem legion rekrutieren oder ist der zug nun abgefahren?oder kann ich zaeed aus dem spiel entfernen? oder wer ist denn besser zaeed oder legion?

ach... ich hab's schon nicht leicht.....
 

Rembrandt187

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Wie kommst Du darauf, dass die beiden Charactere sich gegenseitig ausschließen? Irgendwo gelesen? Ich habe Zaeed jedenfalls rekrutieren können und gerade auch Legion ins Team geholt. Vielleicht gehen die sich später ja an die Gurgel, aber die persöhnlichen Missionen sind spielbar.
 
Oben Unten