• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MASS EFFECT 2 [Neuer Gameplay]

BoogieX

NPC
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ein Youtube User stellt gerade ein PRIVATES Mass Effect 2 Gameplay Video ins Netz. Ich dachte das Game ist gar nochnichts released? Btw. Was meint ihr, wie lange bleibt das Video bzw. der Account? xD

boogie

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=a3YW33fCh7M
 
In Österrreich isses schon seit 1-2 Tagen zu haben, insofern ist da nix "illegales" dran.
 
Auch in Deutschland konnte man es bereits am Dienstag kaufen, wenn man Glück hatte. Ich hatte Glück ;)
 
Ich habs aus Österreich.
Hab leider erst ca 5-6 Stunden spielen können - viel zu tun im Moment.

Echt super aber etwas geht mir ganz schön auf den Senkel:
Das Rohstoff-Gesuche nervt total :$

Und bin ich der Einzige der findet das der Auslauf auf den (ersten paar) Planeten/Stationen gegenüber ME1 ganz schön klein ist :confused:

PS:
Was mir auch noch extrem auf den Zeiger gegangen ist:
Wenn man die Benutzen/Deckung etc.. Taste von der Leertaste auf eine andere mappt dann kann man im "Code-Hacking"-Minigame nicht mehr das Codestück auswählen. Das geht NUR mit der Leertaste - jedenfalls bei mir.
Hat mich fast den Verstand gekostet :rolleyes:
 
Zurück