MASS EFFECT 2 [Neuer Gameplay]

BoogieX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ein Youtube User stellt gerade ein PRIVATES Mass Effect 2 Gameplay Video ins Netz. Ich dachte das Game ist gar nochnichts released? Btw. Was meint ihr, wie lange bleibt das Video bzw. der Account? xD

boogie

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=a3YW33fCh7M
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.572
Reaktionspunkte
5.912
In Österrreich isses schon seit 1-2 Tagen zu haben, insofern ist da nix "illegales" dran.
 

alceleniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
1
Auch in Deutschland konnte man es bereits am Dienstag kaufen, wenn man Glück hatte. Ich hatte Glück ;)
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Ich habs aus Österreich.
Hab leider erst ca 5-6 Stunden spielen können - viel zu tun im Moment.

Echt super aber etwas geht mir ganz schön auf den Senkel:
Das Rohstoff-Gesuche nervt total :$

Und bin ich der Einzige der findet das der Auslauf auf den (ersten paar) Planeten/Stationen gegenüber ME1 ganz schön klein ist :confused:

PS:
Was mir auch noch extrem auf den Zeiger gegangen ist:
Wenn man die Benutzen/Deckung etc.. Taste von der Leertaste auf eine andere mappt dann kann man im "Code-Hacking"-Minigame nicht mehr das Codestück auswählen. Das geht NUR mit der Leertaste - jedenfalls bei mir.
Hat mich fast den Verstand gekostet :rolleyes:
 
Oben Unten