[Mass Effect 2] Hilfe, alle Erfolge weg

Blackhawk50000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ich könnte heulen, grade ist bei mir das Spiel abgestürzt und nun sind alle Erfolge die ich bin dahin hatte weg, sogar die Loylitäts sachen, obwohl mein ganzes Team Loyal ist.... das ich schon extrem Paradox....

Was ist passiert? Wie kann ich das beheben?
Und bitte kommt mir nicht, dass ich einen Spielstand von vorher laden soll....das bringt nix, sonst würde ich hier nicht fragen.....

ist echt scheiße... kurz vor schluss und fast 90 stunden spielzeit... und dann so ein scheiß.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Was passiert denn, wenn Du einen alten Spielkstand lädst?

Vlt. würde ne neuinstall helfen und DANN halt den aktuellen SPielstand laden.
 

alceleniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
1
Vermutlich wurde die Datei, wo die Erfolge gespeichert sind zerschossen. Konnte bei Teil 1 schon passieren, da hieß die Datei profile oder so ähnlich. Ob man da noch was machen kann bezweifle ich fast.
 
Oben Unten