• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect 2 - Firewalker DLC

HNRGargamel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
36
Hallo!

Wo genau kann ich den Firewalker DLC runterladen?
Auf der offiziellen Seite find ich nur vier andere Downloads
(Equalizer-Pack, Kasumi - Gestohlene Erinnerungen, Alternatives Aussehen Pack 1 (Garrus, Thane, Jack) und Cerberus Netzwerk)...


Wo seh ich welche Addons ich schon geladen habe?

Was genau bringt mir "Cerberus Netzwerk", denn schließlich kostet es 1200 Punkte.. Oo

Gruss
 
Hallo

Ich hab jetzt auch mal eine bescheidene Frage, wie komme ich an die DLC ran - also ich meine, ich habe nun Kasumi gekauft und möchte es jetzt auch mal daddeln, nur wie?
ich habe es brav gedown loaded und renne jetzt gerade in der Citadelle an jede Litfaßzäule - nix.
Muss ich da was besonderes beachten? Den Download irgend wo besonders wegspeichern???

Möchte jetzt das dritte MAL ME2 spielen, und das wirklich mit allen!

Danke für die Tipps
 
Wo genau kann ich den Firewalker DLC runterladen?
Wo seh ich welche Addons ich schon geladen habe?

Was genau bringt mir "Cerberus Netzwerk", denn schließlich kostet es 1200 Punkte.. Oo
http://social.bioware.com/user_entitlements.php

Dort findest du alle kostenlosen Downloads und die, die du schon heruntergeladen hast. Hast du das Spiel neu gekauft? Dann brauchst du das Cerberus Netzwerk nicht zu kaufen, denn dann hast du schon einen Code, um es freizuschalten. Hast du keinen solchen Code, also das Spiel gebraucht gekauft, dann musst du dir das Cerberus-Netzwerk kaufen, um z.B. an das Feuergänger-Pack zu kommen (und alle weiteren kostenlosen Zusatzinhalte).


ich habe es brav gedown loaded und renne jetzt gerade in der Citadelle an jede Litfaßzäule - nix.
Muss ich da was besonderes beachten? Den Download irgend wo besonders wegspeichern???

Hast du es über oben genannte Seite heruntergeladen? Auch installiert (ist ja eine exe)? Mehr sollte eigentlich nicht nötig sein.
 
Zurück