• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Cerberus-Netzwerk verspricht einen einzigen DLC für 2011

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Mass Effect 2: Cerberus-Netzwerk verspricht einen einzigen DLC für 2011

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805935
 
AW: News - Mass Effect 2: Cerberus-Netzwerk verspricht einen einzigen DLC für 2011

irgendwie schade, denn der letzte DLC war wirklich Großartig!
So schlecht die DLCs für DA waren so gut waren sie für ME
 
AW: News - Mass Effect 2: Cerberus-Netzwerk verspricht einen einzigen DLC für 2011

wird auf jeden fal von mir gespielt *freu*
 
AW: News - Mass Effect 2: Cerberus-Netzwerk verspricht einen einzigen DLC für 2011

Edit: Hab mir das jetzt nochmal durchgelesen. Ich verstehe das so:

Es kommt noch ein (großer) DLC, bei dem es vorher eine Woche lang Daily News geben wird.



Ob es weitere DLCs geben wird (über die aber nicht täglich im Network
berichtet wird, sondern die vielleicht nur eine einfache Meldung erhalten),
ist damit aber nicht ausgeschlossen.
---------------
---------------

Kurz mal in den Raum geworfen: Letzter DLC für Dragon Age: Origins... ist der zu empfehlen?

Die letzten beiden DLCs zu Mass Effect 2 waren wirklich super.
Overlord war zwar sehr kampfbetont, aber ich war verdammt gut am Staunen je weiter es Richtung Ende ging. Das war schon Wahnsinn und jeden Cent wert.

Lair of the Shadow Broker sowieso. Habe noch nie so einen guten DLC gespielt. Sehr packend, und auch jede Menge Momente, von denen man sich erst einmal erholen musste. Das hatte Mass Effect 2-Ende-Niveau.
 
AW: News - Mass Effect 2: Cerberus-Netzwerk verspricht einen einzigen DLC für 2011

hmm war nicht vor ein paar Wochen noch zu hören, dass trotz der entwicklung von ME3 noch mehrere DLCs in zukunft kommen werden? und nun ist es nur noch ein einziges?
 
AW: News - Mass Effect 2: Cerberus-Netzwerk verspricht einen einzigen DLC für 2011

Lässt Interpretationsfreiheit.
Ich würde nicht sagen, dass nur noch ein einziges kommt. Verstehe ich einfach nicht so. Siehe meinen letzten Kommentar.

Aber es kann natürlich sein.
 
AW: News - Mass Effect 2: Cerberus-Netzwerk verspricht einen einzigen DLC für 2011

schade das es nur noch einen gibt ich hoffe der kann bis Mass Effect 3 einiges zeigen.
 
AW: News - Mass Effect 2: Cerberus-Netzwerk verspricht einen einzigen DLC für 2011

Naja, eigentlich steht in der News ja nur dass diese mehr oder weniger täglichen Mini-Nachrichten im Cerberus Network abgedreht werden.
Von den eigentlichen DLCs redet da niemand direkt, außer dass irgendwann ein neuer kommen wird und sie dazu eine Woche vorher auch wieder die News schalten.
 
AW: News - Mass Effect 2: Cerberus-Netzwerk verspricht einen einzigen DLC für 2011

ME 1 hat mir soweiso besser gefallen, und wenn sich Bioware mit voller Stärke auf den 3er konzentriert wird das warten mit einem weiteren epischen Abenteuer belohnt :)
 
Zurück