Mass Effect 2 Erklärung Letzte Szene

Rembrandt187

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Mass Effect 2 Erklärung Letzte Szene

OK, wie geil war Mass Effect 2, heh? Habe das Spiel auf englisch und als fieses Miststück beendet, hilariours!

In der letzten Szene sehen wir Shepard wie sie bedeutungsvoll auf eine Reihe Alien Schiffe blickt und ich würde gerne wissen, was das für Schiffe waren. Waren das Collectors/Protheans oder die Asari Schiffe deren Loyalität ich mir erkauft hatte oder was? Es scheint, als ob ich im dritten Teil eine Badass Armee sondergleichen zu führen hätte, aber ich war zu betrunken, um zu erkennen welche Verbündete ich denn nun gewonnen hatte.

Ich könnte googlen, habe mir aber vorgenommen, noch einmal als Paragon durchzuspielen und möchte Spoiler vermeiden. Nevertheless, vielleicht kann ja jemand mich aufklären.

Edit: Ah, shit, habs mir nochmal angesehen und versteh jetzt was Sache ist. Mann, wie kann man ein Ende blos so misverstehen *facepalm*.
 
Oben Unten