• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect 2 Cerberus Netzwerk Problem

kiaro

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich habe mir Mass Effect 2 gebraucht gekauft.
Ich würde nun gerne in den Genuss der Bonusinhalte kommen, die man im Cerberus Netzwerk downloaden kann.
Da der Code aber schon benutzt wurde komm ich nicht rein.
Und was soll ich jetzt machen? Habe jetzt keinen Bock extra für ne Stange Geld einen Code zu kaufen.
Hat vielleicht jemand nen zweiten oder ne Lösung wie ich an nen Code komme ohne ihn teuer neu zu kaufen?

lg
 
Da wirst du wohl nicht umhin kommen dir einen Code zu kaufen, denn ich bezweifle, dass jemand so nett ist und seinen rausgibt. Gibt ja auch mitlerweile einige schöne Sachen - kostenlos - über das Netzwerk. Heute erscheint noch das Firewalker-Pack mit dem Schwebepanzer Hammerhead.
 
Hallo Leute,
Ich habe mir Mass Effect 2 gebraucht gekauft.
Ich würde nun gerne in den Genuss der Bonusinhalte kommen, die man im Cerberus Netzwerk downloaden kann.
Da der Code aber schon benutzt wurde komm ich nicht rein.
Und was soll ich jetzt machen? Habe jetzt keinen Bock extra für ne Stange Geld einen Code zu kaufen.
Hat vielleicht jemand nen zweiten oder ne Lösung wie ich an nen Code komme ohne ihn teuer neu zu kaufen?

lg
vllt. hat sich ja jemand die normale gekauft, dann vor der collectors gehört und die gekauft. :B :top: :B
 
Ja, vielleicht hast du ja Glück ;) Ich kenne sogar jemanden, der genau das gemacht hat. Kann ich dir nur leider nicht geben, da jemand anderes Vorrecht hat. ;)
 
Tja, die Bonusinhalt verarsche von Bioware ist sowieso fürn Hugo. Wenn man die "Zusätze" installiert, muss man ständig online sein. Wenn man dass nicht ist, hat man natürlich einen "Savegamedamage". Ich würde davon abraten.
 
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Man muss nur einmal online gehen, damit der DLC aktiviert wird. Danach nicht mehr.
 
Tja, bei mir ist es schlicht und ergreifend richtig, da ich davon betroffen bin. Ich war 1 MAL online und dann beim ersten offline Einstieg hat er es nicht authentifiziert. Also vollkommen richtig!
 
Zurück