• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mass Effect 2 anforderungen

DeadFunny

Stille/r Leser/in
Kann ich mit einer
Brillante NVIDIA® GeForce® GTS 450 DirectX®11 Grafik
– mit 512 MB DDR5 Speicher sowie digitalem HDMI Audio-/Video-Ausgang, DVI-I und D-Sub VGA.

MASS EFFECT 2 spielen??
Bitte schnell helfen
Und schreibt mir die Antwort am Besten als MAil
DAnke DeadFunny

Kann ich mit einer
Brillante NVIDIA® GeForce® GTS 450 DirectX®11 Grafik
– mit 512 MB DDR5 Speicher sowie digitalem HDMI Audio-/Video-Ausgang, DVI-I und D-Sub VGA.

MASS EFFECT 2 spielen??
Bitte schnell helfen
Und schreibt mir die Antwort am Besten als MAil
DAnke DeadFunny

Bissl mehr über den PC (Prozzi, RAM) wäre evtl hilfreich.
Ansonsten
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
(aber jene Angaben sind OHNE Gewähr!)

Es gibt eine Demo zu ME2. Das ist wohl die beste Lösung um zu wissen obs läuft ;)

Die Grafikkarte kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist die nicht im neuen Aldi-PC, der am Donnerstag erscheint?
Falls du über den Kauf dieses PCs nachdenkst und damit zocken willst, dann würde ich dir davon abraten. Die Grafikkarten in solchen Komplett-PCs sind meist viel zu schlecht, um wirklich ordentlich zocken zu können. Außerdem ist der Preis für das Gebotene oft zu hoch.

Falls du also einen neuen PC holen willst, würde ich dir eher davon abraten.
Frag lieber die Leute hier im Forum und lass Dir von ihnen einen PC zusammenstellen . Vor allem wenn du zocken willst, ist das dann deutlich besser, weil du dich dann nicht wegen einer zu schwachen Grafikkarte etc. ärgern musst.

Die Grafikkarte kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist die nicht im neuen Aldi-PC, der am Donnerstag erscheint?
Falls du über den Kauf dieses PCs nachdenkst und damit zocken willst, dann würde ich dir davon abraten. Die Grafikkarten in solchen Komplett-PCs sind meist viel zu schlecht, um wirklich ordentlich zocken zu können. Außerdem ist der Preis für das Gebotene oft zu hoch.

Falls du also einen neuen PC holen willst, würde ich dir eher davon abraten.
Frag lieber die Leute hier im Forum und lass Dir von ihnen einen PC zusammenstellen . Vor allem wenn du zocken willst, ist das dann deutlich besser, weil du dich dann nicht wegen einer zu schwachen Grafikkarte etc. ärgern musst.
Wo kommst denn Du jetzt auf einmal her?
Seit Monaten nicht gesehen!!
Hallo Soki
;)
danke leute also mir is die quali der Grafik egal hauptsache das spiel läuft !

Das sollte kein problem sein, sofern Du keine extrem schwache CPU hast. Die Karte ist fast so gut wie eine AMD 5770, und mit der hab ich Mass Effect 2 auf maximalen Details spielen können. meine hatte zwar 1GB RAM, aber das bedeutet lediglich, dass Du vlt. bei den Texturen eine Stufe runtergehen musst.

Glaube ich auch. Ist sogar der Originaltext aus dem Prospekt rauskopiert. :-D

Der Aldi-PC, wie immer eine zweischneidige Geschichte. Die Grafikkarte ist nicht das Gelbe vom Ei, dafür gibs 2TB Festplattenspeicher. Das braucht kein normaler Nutzer. Mal wieder eher ein USP aus der Marketing-Abteilung.

Zurück