• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Spider-Man Remastered: Trailer stellt die PC-Version vor

Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, dachte Ghost of Tsushima würde als nächstes für den PC kommen. Vielleicht kommt es ja später noch. Als Spider Man Fan, freut es mich trotzdem, dass das Spiel für den Heimrechner kommt.
 
Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, dachte Ghost of Tsushima würde als nächstes für den PC kommen. Vielleicht kommt es ja später noch. Als Spider Man Fan, freut es mich trotzdem, dass das Spiel für den Heimrechner kommt.
Bin jetzt auch grad ein wenig baff.
Aber gut :)
 
Interessiert mich leider nicht mehr so, es wurde durch die Tests doch ein wenig "entzaubert".

Aber cool für alle, die lust drauf haben! Weiterhin super, dass Sony seine Spiele jetzt öfter für den PC bringt.
 
Interessiert mich leider nicht mehr so, es wurde durch die Tests doch ein wenig "entzaubert".

Was wurde da "entzaubert"? Das Ding war/ist super, ein Charmebolzen hoch 10, gute Schwingmechanik, toll in New York da unterwegs zu sein...

Etwas Interesse für Superhelden kann natürlich helfen (abseits vom MCU weiß ich aber auch fast nix), und es ist natürlich ein Open-World Spiel mit etwas "Filler" wie jedes andere auch, ich fand es aber sehr sehr unterhaltsam damals. :) :)
 
BTW, hatte das Spiel nicht zwei Peter Parker-Gesichter? Ist das evtl. modifizierbar?
 
Was wurde da "entzaubert"?
Die meisten open World mechaniken sind altbacken und fühlen sich nicht zeitgemäß an. Das schwingen macht sehr viel Spaß und es spielenswert.
So hab ich zumindest den Tenor im Kopf.

WWas dein genaues Urteil im Podcast war, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr?
 
BTW, hatte das Spiel nicht zwei Peter Parker-Gesichter? Ist das evtl. modifizierbar?

Meines Wissens haben sie den Peter Parker geändert später in der Remastered..

Was Blödsinn war fand ich, die erste Ausführung war zwar was eigenes, aber perfekt i.O.
Die meisten open World mechaniken sind altbacken und fühlen sich nicht zeitgemäß an. Das schwingen macht sehr viel Spaß und es spielenswert.
So hab ich zumindest den Tenor im Kopf.


Altbacken.. na ja, war halt einiges an Open World Standard drin. Aber das hat mich nicht gestört.

Aber es spielte sich finde ich unglaublich fluffig.


Was dein genaues Urteil im Podcast war, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr?


Wenn du es nicht weißt, woher soll ich es dann wissen. :(
Ich hab den Review doch damals nur gemacht! Chef bist du.
Soll ich mir das auch noch alles merken? :P
 
Zurück