• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Spider-Man 2: Dann soll es erscheinen!

Also ich hab Miles Morales gespielt... im Grunde ein gutes Spiel, problem.... die Hauptfigur.

Mit Peter Parker kann ich mich identifizieren, man kennt diese Figur auch schon lange irgendwie... Er ist Spider-Man.

Miles Morales eben nicht... Er ist der gekünstelte Versuch "hip" zu sein für die neue Millenium Generation... Und das ging schief.... sowohl was die Comics als auch das Spiel angeht. Die figur ödet mich an oder nervt mich, je nachdem.

Ich hab das Spiel auch nach wie vor nicht fertig... das erste Spiel mit Parker hab ich durchgesuchtet.

Kann mit Miles nix anfangen und da er im nächsten Spiel vorkommt, wohl im Wechsel mit Peter oder so... werd ich mir das nicht holen.

Zurück