• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Moon Knight: So krass war das Finale - Spoiler!

wie jetzt..das war schon das staffelfinale? Hatte mich eigentlich darauf eingerichtet noch nen paar Serien genießen zu können.
 
wie jetzt..das war schon das staffelfinale? Hatte mich eigentlich darauf eingerichtet noch nen paar Serien genießen zu können.
Ja leider. Die Marvel-Serien auf Disney Plus sind immer mit 6 Folgen konzipiert. Außer WandaVision, da brauchten sie noch drei mehr, weil die Story zu lang war.
 
Ja leider. Die Marvel-Serien auf Disney Plus sind immer mit 6 Folgen konzipiert. Außer WandaVision, da brauchten sie noch drei mehr, weil die Story zu lang war.
Danke, dann kann ich das Abo wieder abbestellen. Beginnt die Suche nach was Gutem von vorn.
 
Also sorry, das Finale inkl. der Post Credit ist psychologisch gesehen, absoluter Humbug. (Gut, da wird kein Wert gelegt, sonst wäre das Ende für die Tonne).

Kurz angerissen: Marc und Steve sind von den toten auferstanden, weil Sie sich mit der Diss abgefunden haben. Das dürfte nicht klappen, da die dritte Persönlichkeit trotzdem schon vorhanden ist. Somit die die zwei "Herzen auch Schwachsinn. (Eigentlich drei Herzen, je eines für jede Persönlichkeit) Auch führt man die Persönlichkeiten zusammen um diese zu "heilen" ...

Ergo in der Zwischenwelt endet erst einmal die Serie und die Post Credit ist bullshit.

Logikfehler auf Psychologischer Ebene gibt es en masse.

LG einer vom Fach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück