• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Avengers: Spider-Man weiterhin für dieses Jahr geplant

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Spider-Man weiterhin für dieses Jahr geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Spider-Man weiterhin für dieses Jahr geplant
 
Ich frage mich, ob der Spider Man-DLC an diesem Punkt noch etwas zu reissen vermag: es gibt sicher noch Leute die regelmässig spielen und für die wird das ein willkommener Happen sein, aber ob dafür grossartig Spieler, die mit Avengers durch sind, zurückkehren werden? Ich hatte eigentlich mit einem Release im grosszügigen Launch-Zeitraum gerechnet, da sie ja doch ziemlich die Werbetrommel dafür gerührt haben. Wobei ich gerade festgestellt habe, dass Avengers ja noch nicht mal den ersten Geburtstag hatte! Der Release schien mir deutlich weiter zurück zu liegen...
 
Ich frage mich, ob der Spider Man-DLC an diesem Punkt noch etwas zu reissen vermag: es gibt sicher noch Leute die regelmässig spielen und für die wird das ein willkommener Happen sein, aber ob dafür grossartig Spieler, die mit Avengers durch sind, zurückkehren werden? Ich hatte eigentlich mit einem Release im grosszügigen Launch-Zeitraum gerechnet, da sie ja doch ziemlich die Werbetrommel dafür gerührt haben. Wobei ich gerade festgestellt habe, dass Avengers ja noch nicht mal den ersten Geburtstag hatte! Der Release schien mir deutlich weiter zurück zu liegen...

Spidey mag ein Zugpferd und Publikumsmagnet sein, aber an der Qualität dieses Produkts wird das wohl wenig ändern.
 
Zurück