Weiß nicht ob ich nen X-Men Reboot mögen können würde. Ein Wolverine ohne Hugh Jackman kann ich mir z.B. gar nicht vorstellen
joa, ist halt so eine Sache wenn bei einer Serie so die Tragende Figur ausgetauscht wird, aber auf der anderen Seite, was die Alternative, das Aktuelle Universum weiter führen das keiner mehr so wirklich gut findet oder Reboot oder Reset, weil mal ehrlich, Kommerzielle Unternehmen werden bestimmt nicht so eine IP liegen lassen, man kann froh sein wenn man ein paar Jahre Ruhe hat
Und sicher, Hugh Jackman hat die X-Men geprägt, genauso wie es bei Ironman oder Thor oder Starlord etc. ....
aber auf der anderen Seite hat man halt auch so ein Spiderman, Batman, Superman oder auch eine Wonderwoman ("man" waren die Kreativ bei den Namen ...) die auch durch verschiedenen Schauspieler so nen Dicken Stempel aufgedrückt bekommen haben, gut, bei WonderWoman ist die Serie mit Lynda Carter jetzt auch schon "etwas" her und bei Superman und Spiderman streitet man sich auch wie gut die Schauspieler waren, aber Batman hatten wir ja auch einen Adam West, dann Michael Keaton und Christian Bale die halt Batman so zementiert haben und geprägt haben, dass so ein Val Kilmer oder George Clooney keine Chance hatten
Klar, man kann sich bei so langen verkörperungen erstmal niemand anderes in der Rolle vorstellen, aber man muss eigentlich offen sein und abwarten, weil nja, ist halt nicht sicher ob man (um noch mehr abzweigungen auf zu machen) einen George Lazeny bekommt oder einen Timothy Dalton bekommt als Nachfolger