• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Avengers: Kamala Khan wird Teil des Teams

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Kamala Khan wird Teil des Teams gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Kamala Khan wird Teil des Teams
 

Kamala Khan, die aktuelle Ms. Marvel.
Quasi eine Nachfolgerin von Carol Denvers (Captain Marvel), die als erste diesen Titel trug.

Ich finde es gut, dass sie auch ein paar der weniger bekannten Figuren in die Story einbauen.
Sie hätte Kamala nur gleich mit bei der ersten Präsentation mit vorstellen sollen, um gleich deutlich zu machen, dass das kein MCU-Spiel ist.
 
Ah, danke für die Antwort.
Ich hatte mich im Text ein wenig gewundert, dort stand ja schon Ms Marvel aber die hatte ja nun so gar nichts von den Fähigkeiten mit der MCU Ms Marvel zu tun.
 
aber die hatte ja nun so gar nichts von den Fähigkeiten mit der MCU Ms Marvel zu tun.

Ms.Marvel und Captain Marvel sind nicht dasselbe.
Das sind unterschiedliche Titel, die immer mal wieder von verschiedenen Personen getragen wurden.
Carol Denvers ist meines Wissens die einzige Figur, die beide Titel mal getragen hat.
 
Ms.Marvel und Captain Marvel sind nicht dasselbe.
Das sind unterschiedliche Titel, die immer mal wieder von verschiedenen Personen getragen wurden.
Carol Denvers ist meines Wissens die einzige Figur, die beide Titel mal getragen hat.

Die Leute bei Marvel sollten mal etwas mehr Fantasie bei der Namenswahl zeigen ... ist ja schrecklich.

(Eine unverheiratete unter 18-Jährige Captain Marvel wäre automatisch ja auch eine Ms. Marvel... ^^)
 
Als Randbemerkung:
bei Superhelden ist es nicht ungewöhnlich dass mehr als eine Person den gleichen Mantel tragen, wie Robin z.B. wo es ja auch schon ein paar gab und wo es am bekanntesten ist, auch wenn er nicht immer der Hauptheld ist
Oder auch Thor z.B.
 
bei Superhelden ist es nicht ungewöhnlich dass mehr als eine Person den gleichen Mantel tragen

Das wird ja inzwischen auch im MCU immer deutlicher.
Scott Lang ist Ant-Man und arbeitet mit Hank Pym, dem vorherigen Ant-Man, zusammen.
Am Ende von Endgame übergibt Steve Rogers den Mantel von Captain America im Grunde an Sam Wilson, der bis dahin Falcon war.
Im kommenden Black-Widow-Film wird vermutlich auch die Nachfolgerin von Natasha in der Rolle der Black Widow eingeführt.
In Thor 4 wird Jane Foster die Rolle des Donnergotts übernehmen.
 
Das wird ja inzwischen auch im MCU immer deutlicher.
Scott Lang ist Ant-Man und arbeitet mit Hank Pym, dem vorherigen Ant-Man, zusammen.
Am Ende von Endgame übergibt Steve Rogers den Mantel von Captain America im Grunde an Sam Wilson, der bis dahin Falcon war.
Im kommenden Black-Widow-Film wird vermutlich auch die Nachfolgerin von Natasha in der Rolle der Black Widow eingeführt.
In Thor 4 wird Jane Foster die Rolle des Donnergotts übernehmen.

Schild bitte, nicht Mantel.
 
Zurück