• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Avengers in der Vorschau: Viel Potenzial, viel Monotonie

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
125
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers in der Vorschau: Viel Potenzial, viel Monotonie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers in der Vorschau: Viel Potenzial, viel Monotonie
 
Ich muss sagen, dass ich die Beta gar nicht so schlecht fand. Alles was irgendwie Story hatte, fand ich ganz cool - bin aber auch durchaus Marvel Fan.
Der Service Game Part funktionierte mit Marvel Brille auch ganz okay. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich glaube Marvel Fans können das Ding spielen, wenn man irgendwie n solides Service Game ohne Fanbrille spielen will, gibts ziemlich sicher bessere Alternativen.
 
Als ich von dem Spiel gehört hab und auch erste Bilder gesehen hatte war ich als eingefleischter Marvel Fan der festen Überzeugung das Game wird gekauft.
Je mehr ich allerdings erfahren habe desto skeptischer wurde ich. Zum Glück gab´s die Möglichkeit die offene Beta zu spielen denn jetzt weiß ich dass das Spiel leider nicht´s für mich ist.
Die Präsentation war echt schön und es macht auch Spaß die verschiedenen Helden zu spielen.
Da ich jedoch bereits ein MMORPG spiele hätte ich eher auf ein (abgeschlossenes) Abenteuer a la Spiderman gehofft als auf einen weiteren Zeitfresser für den mir einfach Lust UND Zeit fehlen.
Dazu fühlt es sich auch irgendwie komisch an bekannte Helden wie Captain America "zu leveln". Skillbäume an sich sind ja OK um einzelne Fähigkeiten seinen Wünschen anpassen zu können, aber alleine schon die Items muten für mich doch bei Helden wie dem Hulk sehr komisch an.
Unsichtbare Nano-Handschuhe z. B. die gewisse Stats verbessern....

So bleibt meine Ausgabe wohl doch im Händlerregal und ich warte lieber auf etwas das mehr meinen Wünschen entspricht. Ein Captain America Game im Stil von Spiderman würde ich total abfeiern. Na ja, vielleicht ist ja das angekündigte Batman Game eher was für mich. :)
 
Zurück