Also eure Kritikpunkte an einer gespielten Alpha Version des Spiels find ich recht übertrieben.
"Teilweise ruckelte der Titel wirklich auffällig" wirklich, im Alpha Stadium ruckelt ein längst nicht fertiges Spiel? Wer hätte das gedacht.
"Abgesehen von Black Widow spielen sich alle Figuren etwas schwerfällig. Beim Hulk ist das natürlich nachvollziehbar, aber auch Thor steuert sich wie ein Panzer. Zudem wirkten die Kombos bestehend aus leichten und schweren Angriffen immer irgendwie etwas behäbig." Ich schätze mal ihr habt das ganze mit einem Gamepad gezockt, für mich Spielt sich da alles ein wenig behäbig drauf. Zudem zeichnet sich der Einfluss von Vince Napoli, dem Kampfdesigner von God of War deutlich ab, hier zu sagen die Kombos oder Kämpfe selbst wirken behäbig ist also gleichzusetzen mit dem letzten God of War? War das auch langsam und behäbig? Außerdem, könnte sich das bis zum Finalen Spiel nicht noch ändern (nochmal, derzeit Alpha Status), warum dann diesen Punkt Kritisieren?
"Selbst beim Flugabschnitt mit Iron Man macht das Spielgeschehen keinen sonderlich schnellen Eindruck" Wie schnell soll es denn sein? Muss Iron Man mit 3000 km/h über die Golden Gate Bridge fliegen? Er wäre in wenigen sekunden weit über Mexiko hinaus.
Mal abgesehen davon das der Spieler auch noch reagieren (lenken, schießen) soll war das für mich, über diese kleine Strecke des Flugabschnitts schnell genug.
Ich bin ja selbst nicht Megagehypet von dem Spiel, dafür gab es bisher viel zu wenig zu sehen, aber wie ihr ein Spiel im Alphastadium kritisiert ist schon fast Laienhaft.
Als würde einer einen Kuchen in den Ofen schieben und nach 5 minuten kommt ein anderer rein und kritisiert: "Der Kuchen ist nicht fluffig genug und so ne schöne Goldgelbe Kruste hat er auch nicht!" Ja logo, der Kuchen braucht ne Stunde um fertig zu werden, da kann man doch nicht schon nach 5 minuten meckern.