• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Avengers: Erste handfeste Infos von der E3 2019

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Erste handfeste Infos von der E3 2019 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Erste handfeste Infos von der E3 2019

Der Grafikstil ist ziemlich eindeutig vom MCU inspiriert. Das hätte auch ein Avengers 5 sein können. :ugly:

Aber die deutsche Synchro ist ziemlich daneben und hört sich eher emotionslos und fast schon monoton an. Auch die Gesichter wirken irgendwie steif und fast schon puppenhaft.

Ich bin zwar immer noch interessiert, aber besonders beeindruckt bin ich jetzt eher nicht.

Ich weiß ja nicht...
Das MCU wurde in über 20 Filmen jetzt groß aufgebaut, da finde ich es schon sehr seltsam, dass die Figuren hier alle anders aussehen.
Wobei ich bei vielen doch irgendwie wieder an MCU-Schauspieler denken muss:
- Hulk/Bruce Banner erinnert mich sehr an Mark Ruffalo Hulk, so ganz passt das Gesicht aber nicht. Wirkt etwas wie eine schlechte Kopie.
- Iron Mans Rüstung sieht genau aus wie im MCU, nur Tony Stark passt so überhaupt nicht dazu. Als er dann am Ende auch noch die langen Haare hat... schrecklich
- Thor sieht komplett anders aus als im MCU und wirkt irgendwie wie ein RÜstung tragender Jesus mit dieser Frisur und dem Bart. Ist vielleicht etwas unglücklich designed.
- Black Widow erinnert mich irgendwie (ganz besonders im Header oben) an Cobie Smulders, die im MCU Agent Maria Hill darstellt. Irgendwie seltsam, dass ich sie da als Black WIdow sehe.

Das Spiel selbst kann ich absolut nicht einschätzen, aber diese Ähnlichkeiten zu den MCU-Schauspielern finde ich sehr verwirrend, weil sie es eben doch nicht sind und ich denke, das würde mich beim Spielen irgendwie stören. Dazu ist der Grafikstil zu realistisch gehalten, so dass ich dieses Problem bei einem etwas comichafteren Look oder vielleicht auch einer Animationsserie absolut nicht hätte.

Mal abwarten, was noch dazu bekannt wird, aber bisher besteht da bei mir irgendwie kein Interesse an dem Spiel.

Ich bin kein Avengers Fan, vielleicht werde ich es trotzdem spielen. Mal sehen was Warner Bros mit der Justice League macht. Soll ja angeblich ein Spiel bei einem ihrer Studios in Entwicklung sein. Daher werde ich noch abwarten.

"Das Spiel hat mit den Filmen nichts zu tun" Das fühlt sich emotional nicht richtig an... Grafik ist auch eher mau...

Ich weiß ja nicht...
Das MCU wurde in über 20 Filmen jetzt groß aufgebaut, da finde ich es schon sehr seltsam, dass die Figuren hier alle anders aussehen.
Wobei ich bei vielen doch irgendwie wieder an MCU-Schauspieler denken muss:
- Hulk/Bruce Banner erinnert mich sehr an Mark Ruffalo Hulk, so ganz passt das Gesicht aber nicht. Wirkt etwas wie eine schlechte Kopie.
- Iron Mans Rüstung sieht genau aus wie im MCU, nur Tony Stark passt so überhaupt nicht dazu. Als er dann am Ende auch noch die langen Haare hat... schrecklich
- Thor sieht komplett anders aus als im MCU und wirkt irgendwie wie ein RÜstung tragender Jesus mit dieser Frisur und dem Bart. Ist vielleicht etwas unglücklich designed.
- Black Widow erinnert mich irgendwie (ganz besonders im Header oben) an Cobie Smulders, die im MCU Agent Maria Hill darstellt. Irgendwie seltsam, dass ich sie da als Black WIdow sehe.

Das Spiel selbst kann ich absolut nicht einschätzen, aber diese Ähnlichkeiten zu den MCU-Schauspielern finde ich sehr verwirrend, weil sie es eben doch nicht sind und ich denke, das würde mich beim Spielen irgendwie stören. Dazu ist der Grafikstil zu realistisch gehalten, so dass ich dieses Problem bei einem etwas comichafteren Look oder vielleicht auch einer Animationsserie absolut nicht hätte.

Mal abwarten, was noch dazu bekannt wird, aber bisher besteht da bei mir irgendwie kein Interesse an dem Spiel.
Der Gedanke war bei mir ähnlich.

Der Stil ist definitiv vom MCU inspiriert und relativ "realistisch" gehalten. Deswegen wirken die Figuren auch auf mich (von den puppenhaften Gesichtern mal abgesehen) etwas befremdlich, eben weil sie doch völlig anders aussehen. Man hätte wohl einfach einen anderen Look nehmen sollen.

Zurück