Ich weiß ja nicht...
Das MCU wurde in über 20 Filmen jetzt groß aufgebaut, da finde ich es schon sehr seltsam, dass die Figuren hier alle anders aussehen.
Wobei ich bei vielen doch irgendwie wieder an MCU-Schauspieler denken muss:
- Hulk/Bruce Banner erinnert mich sehr an Mark Ruffalo Hulk, so ganz passt das Gesicht aber nicht. Wirkt etwas wie eine schlechte Kopie.
- Iron Mans Rüstung sieht genau aus wie im MCU, nur Tony Stark passt so überhaupt nicht dazu. Als er dann am Ende auch noch die langen Haare hat... schrecklich
- Thor sieht komplett anders aus als im MCU und wirkt irgendwie wie ein RÜstung tragender Jesus mit dieser Frisur und dem Bart. Ist vielleicht etwas unglücklich designed.
- Black Widow erinnert mich irgendwie (ganz besonders im Header oben) an Cobie Smulders, die im MCU Agent Maria Hill darstellt. Irgendwie seltsam, dass ich sie da als Black WIdow sehe.
Das Spiel selbst kann ich absolut nicht einschätzen, aber diese Ähnlichkeiten zu den MCU-Schauspielern finde ich sehr verwirrend, weil sie es eben doch nicht sind und ich denke, das würde mich beim Spielen irgendwie stören. Dazu ist der Grafikstil zu realistisch gehalten, so dass ich dieses Problem bei einem etwas comichafteren Look oder vielleicht auch einer Animationsserie absolut nicht hätte.
Mal abwarten, was noch dazu bekannt wird, aber bisher besteht da bei mir irgendwie kein Interesse an dem Spiel.