• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Avengers: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version

Das sind dann so Spiele, wo man sich fragt, warum es sie überhaupt gibt.
Reines Franchise Melken, gab es auch schon früher.
Tolle Grafik und nichts dahinter.

Das sind dann so Spiele, wo man sich fragt, warum es sie überhaupt gibt.
Reines Franchise Melken, gab es auch schon früher.
Tolle Grafik und nichts dahinter.

Ich frage mich eher, warum es solche Kommentare gibt.
Einfach was geschrieben, nichts dahinter.

Erstmal das fertige Spiel spielen, dann motzen.

Btt: Ich freue mich auf das Spiel am 4.9.

Ich frage mich eher, warum es solche Kommentare gibt.
Einfach was geschrieben, nichts dahinter.
Erstmal das fertige Spiel spielen, dann motzen.
Btt: Ich freue mich auf das Spiel am 4.9.

Schau Dir doch bitte erst einmal ein Gameplay Video zu diesem Spiel an.
Ich will Dir die Vorfreude ungern vermiesen, aber das Spiel sieht einfach nur plump aus. Nicht einmal die Aktion sieht gut aus.
Du darfst das also gerne als Warnung sehen, dass dieses Spiel das Potential für eine Lizenzgurke hat. Die Anzeichen sind doch deutlich.
Ich würde an Deiner Stelle auf einen Test oder eine Demo warten.
Es sei denn Du hast eine rosarote Brille dafür. ;)

Schau Dir doch bitte erst einmal ein Gameplay Video zu diesem Spiel an.
Ich will Dir die Vorfreude ungern vermiesen, aber das Spiel sieht einfach nur plump aus. Nicht einmal die Aktion sieht gut aus.
Du darfst das also gerne als Warnung sehen, dass dieses Spiel das Potential für eine Lizenzgurke hat. Die Anzeichen sind doch deutlich.
Ich würde an Deiner Stelle auf einen Test oder eine Demo warten.
Es sei denn Du hast eine rosarote Brille dafür. ;)

Die Sache ist die, dass man vom zuschauen ggf. schnell gelangweilt ist. Hätte ich mich auf die Videos von Division 2 verlassen, hätte ich das Spiel nie gekauft, weils langweilig aussieht. Wenn man aber selber spielt und lootet, ist das wieder was anderes.

Zudem lasse ich das Spiel auch gerne noch was reifen. Da es ein Game as a Service ist, wird es sich sicherlich noch entwickeln und verbessern. Ob man da am Anfang oder später einsteigt, kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Die Sache ist die, dass man vom zuschauen ggf. schnell gelangweilt ist. Hätte ich mich auf die Videos von Division 2 verlassen, hätte ich das Spiel nie gekauft, weils langweilig aussieht. Wenn man aber selber spielt und lootet, ist das wieder was anderes.

Zudem lasse ich das Spiel auch gerne noch was reifen. Da es ein Game as a Service ist, wird es sich sicherlich noch entwickeln und verbessern. Ob man da am Anfang oder später einsteigt, kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Ah ok, es hat ja einen "Destiny"/Mehrspieler Part. Ok, da bin ich sowieso schon raus. Das Material was ich gesehen habe lies mich auf einen Single Player Titel vermuten und das auch recht schlecht.
Bei den Loot-Shootern ist es ja sowieso ein ganz anderes Kapitel. Diese Spiele empfinde ich von grundauf als veraltet und dämlich. Man kann mit ihnen ein wenig Spaß haben, aber alles darüber ist pure Zeitverschwendung, weil die Mechanik unstimmig ist und die Kämpfe viel zu lahm. Destiniy 1 oder 2 konnte ich so 10-20 Std spielen und dann war der Ofen aus.

Dann entschuldige ich mich schon mal, denn ich akzeptiere natürlich wenn jmd an Loot-Shootern seinen Spaß hat, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann.
Trotz allem wurde auch der Loot-Shooter Teil stark kritisiert, aber das wurde Destiny im späteren Verlauf ja ebenfalls und ist trotz allem erfolgreich.
Da fehlt es meines Erachtens eben an Konkurrenz, die es besser macht. Ist wohl alles nicht so einfach. ;)
Also sry nochmal. Lag an mir und die falsche Einstufung des Spiels. :/

Ah ok, es hat ja einen "Destiny"/Mehrspieler Part. Ok, da bin ich sowieso schon raus. Das Material was ich gesehen habe lies mich auf einen Single Player Titel vermuten und das auch recht schlecht.
Bei den Loot-Shootern ist es ja sowieso ein ganz anderes Kapitel. Diese Spiele empfinde ich von grundauf als veraltet und dämlich. Man kann mit ihnen ein wenig Spaß haben, aber alles darüber ist pure Zeitverschwendung, weil die Mechanik unstimmig ist und die Kämpfe viel zu lahm. Destiniy 1 oder 2 konnte ich so 10-20 Std spielen und dann war der Ofen aus.

Dann entschuldige ich mich schon mal, denn ich akzeptiere natürlich wenn jmd an Loot-Shootern seinen Spaß hat, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann.
Trotz allem wurde auch der Loot-Shooter Teil stark kritisiert, aber das wurde Destiny im späteren Verlauf ja ebenfalls und ist trotz allem erfolgreich.
Da fehlt es meines Erachtens eben an Konkurrenz, die es besser macht. Ist wohl alles nicht so einfach. ;)
Also sry nochmal. Lag an mir und die falsche Einstufung des Spiels. :/

Kein Problem. :)

Bei mir kommt es immer drauf an. Diablo 3 fand ich nach dem ersten Durchspielen langweilig, da ich ungerne die gleichen Level zigfach spiele, nur um besseren Loot zu bekommen. Division 2 hats mit der Story echt gut gemacht und nach der Hauptstory kamen dann in den gleichen Leveln neue Gegner. Das ist schon motivierend.

Daher hoffe ich, dass Avengers ähnlich gut wird was die Motivation angeht, da das Spiel immer weiterentwickelt wird. Außer es wird ein finanzieller Flop. Dann habe ich aber zumindest ein paar schicke Sachen für meine Sammlung aus der Collectors Edition.

Zurück