• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel: Trotz Hype - dieser Film ist die größte Gefahr für das MCU

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.503
Reaktionspunkte
18
Mittlerweile bereue ich dass ich The Marvels nicht im Kino gesehen habe, der Film war super!
Und immer diese Schwarzmalerei, ja, der Hype um Marvel ist ein bisschen vorbei, aber die Filme sind grösstenteils immer noch unterhaltsam.
Man sollte nur versuchen das Budget ein bisschen im Rahmen zu halten und nicht immer gleich 300 Millionen zu investieren.
 
Ich sehe das ähnlich, mir hat lediglich Black Panther 2 und der letzte Thor nicht so gut gefallen, die anderen Filme nach Endgame fand ich alle unterhaltsam bis super.
 
Zurück