• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel-Star geht fremd? Nein, doch, oh - jetzt sind alle nur noch verwirrt

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
5
Was kommt als Nächstes?

"Vergib mir! Zynischer Radiomoderator klaut den heiligen Gral, spielt Klavier mit seinem Bruder und lässt sich auf den Teppich pissen, nur um dann von diesem Marvel-Star verdroschen zu werden!" ?

"Unglaublich! Sigourney Weaver spielt schon wieder nicht Ellen Ripley!" ?

"Was ist nur mit diesem Herr der Ringe Star los? Er spielt ja gar keinen Helden, sondern einen Serienkiller in einem verstörenden Film ohne positive Identifikationsfigur!" ?
 
Zurück