• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel-Serien wie She-Hulk werden ein Muss für Film-Fans

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel-Serien wie She-Hulk werden ein Muss für Film-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel-Serien wie She-Hulk werden ein Muss für Film-Fans
 
Die echten Fans werden dann wohl nicht drum herum kommen, ein Abo für Disney+ abzuschließen, wenn sie die gesamte Marvel-Filmgeschichte in ihrer Gänze erleben wollen.
Oder man sagt sich: Öhm, nö, is mir egal, schau ich halt was anderes, wo ich nicht erst zig Staffeln Serie gucken muß, bevor ich den Film verstehe. :finger:

Ich find die Serie um Agent Coulson macht's genau richtig: genug eigene Charaktere, um als eigenständige Serie durchzugehen, genug eigenständige Handlung, aber dennoch Verknüpfungen mit der Handlung der Filmreihe. Auch wenn's ne Handvoll mehr Cameos hätte geben dürfen. ;)

So kann man die Serie gucken, ohne die Filme kennen zu müssen und die Filme gucken, ohne die Serie kennen zu müssen. Und wenn man beides kennt, paßt es dennoch zusammen.
 
So kann man auch für eine Serie Werbung machen.

Es ist auch wichtig sämtliche Comics zu lesen damit man überhaupt was versteht XD
 
Hm sorry, aber dann werden die Marvel-Filme für mich langfristig auch nichts mehr sein. Bin immer noch der Meinung das Filme für sich stehen sollten oder zumindest in ihrem Film-Universum funktionieren sollten.
Ich will nicht gezwungen werden mir Zusatzmaterial dazu anschauen zu müssen, seien es Bücher, Serien oder was anderes. Dieser Trend gefällt mir schon bei Star Wars nicht. Und Disney + werde ich mir wohl eher nicht kaufen. Wenn ein Film ohne Serie also nicht funktioniert, hole ich mir auch kein Ticket dafür :)
 
stammen die Bilder aus 2 verschiedenen Comics?
2 verschiedene Frauen und Bruce Banner hat sich zumindest die Hose und den Stuhl noch gewechselt :)
 
Zurück