• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel-Regisseur will eine der größten 90er-Kultserien rebooten

Akte X hat mit seinen beiden Staffeln im letzten Jahrzehnt eigentlich schon gezeigt, dass man mit dem Grund-Thema heute keine großen Erfolge mehr erzielen kann. Daran würde auch ein Reboot nichts ändern. Charmant wäre am ehsten noch so eine Art Sequel bei dem man in irgend einer Form an der Fox Mulder Legacy anknüpft, aber grundsätzlich bin ich davon auch nicht begeistert. Dafür sind die Figuren und die Original-Serie zu ikonisch.
 
Bitte kein Reboot..

Aber ist ja leichter, als sich was neues auszudenken..
 
Zurück