das hat nicht mit Meinungen zu tun, dein Aussagen sind halt Faktisch Falsch
1. es die Reihe seit Ewigkeiten gibt und 2. weil so Mimimi von Typen die nur durch Rumjammern über Böse SJW einfach nerven bei Dingen die vorher kein Problem waren, wie das es seit 1980 eine She Hulk gibt, wo warste da? Warum hast dich da nicht Künstlich aufgeregt?
Die von mir getätigte Aussage, wonach She-Spin Offs von Serien/Filmen/Spielen mit männlichem Hauptcharakter auf mich lächerlich und bemüht wirken, stellt unzweifelhaft eine Meinungsäußerung dar. Auch ist es wohl nicht ernstlich zu bestreiten, dass es in letzter Zeit vermehrt solcher Ableger oder Diskussionen darüber gegeben hat (z.B. die jüngste Debatte zum weiblichen James Bond, die vier weiblichen Ghostbusters im Remake und den gerade noch abgewendeten Affront, Sam aus Herr der Ringe durch eine Hobbit-Dame zu substituieren, wobei dies wohl diskutiert wurde, weil die Beziehung zwischen Sam und Frodo zu schwul wirkte) und dies nicht unbeträchtlich dem – von mir kritisch gesehenen, da m.E. ins Hysterische umschlagende – political correctness-Gedanken geschuldet ist.
Du hast offensichtlich schlicht ein Problem damit, Menschen mit anderen Auffassungen als Deine eigene zu tolerieren. Diese Intoleranz versuchst Du dann damit zu kaschieren, indem Du diejenigen mit der anderen Auffassung persönlich angreifst (z.B. durch Sarkasmus „Armes Tucktuck“, das Absprechen von Männlichkeit, die von der Gegenseite geäußerte Meinung als „künstliche Aufregung“ zu brandmarken etc.). Damit begibst Du Dich meines Erachtens auf das Stammtisch-Niveau von Populisten wie Trump, Salvini, Orban und Co.
Übrigens, selbst wenn man mal über Deine ganzen persönlichen Anfeindungen als guter Christ hinwegsähe und Dir ein ehernes Motiv wie die Förderung der Gleichberechtigung der Frau und/oder der Transsexuellen in der Spiele- und Filmszene unterstellte, könnte man m.E. darüber sinnieren, ob dieses Ziel mit derartigen Ablegern wirklich erreicht wird. Wenn ich mir hier die Kommentare angucke, nach denen She-Hulk in toller Erinnerung geblieben ist, weil sie sexy und fast nackt war (und dem vermutlich männlichen Kommentator damals ggf. im zarten Alter einen angenehmen Halbsteifen beschert hat), habe ich da so meine Zweifel, ob der Gleichberechtigung der Frau mit dem Spin-Off geholfen wurde. Aus meiner Sicht vorziehungswürdig wäre es, neue und eigenständige Serien / Filme / Franchise mit weiblichen/transsexuellen Hauptcharakteren zu entwickeln, anstatt bestehende Serien mit bislang männlichen Protagonisten zu verändern. Dies gilt selbstverständlich auch vice versa.
1980 war ich übrigens noch nicht geboren. Ich denke, Dir dürfte damit gewahr werden, warum ich nicht “da“ war.