• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel muss sich warm anziehen: Der neue Superman bekommt mächtige Unterstützung - daran gibt es jetzt keine Zweifel mehr

AlexisHoffmann99

Spiele-Kenner/in
Registriert
20.04.2022
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel muss sich warm anziehen: Der neue Superman bekommt mächtige Unterstützung - daran gibt es jetzt keine Zweifel mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Marvel muss sich warm anziehen: Der neue Superman bekommt mächtige Unterstützung - daran gibt es jetzt keine Zweifel mehr

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Ich finde das echt Schande, das Henry Cavill von DC entlassen wurde. Dadurch werde ich leider alle neuen DCEU Filme boykottieren, wirklich schade. Ich fand auch Jason Momoa unschlagbar. Ich kenne viele die da meiner Meinung sind, ich denke das neue DCEU ist jetzt schon zum scheitern verurteilt.
 
Ich finde das echt Schande, das Henry Cavill von DC entlassen wurde. Dadurch werde ich leider alle neuen DCEU Filme boykottieren, wirklich schade. Ich fand auch Jason Momoa unschlagbar. Ich kenne viele die da meiner Meinung sind, ich denke das neue DCEU ist jetzt schon zum scheitern verurteilt.
Und ich finde es schade, dass du dem neuen Supermann keine Chance gibst. Ist schon krass wie manche auf Cavill fixiert sind. Ja er war sehr gut. Ob er aber der beste Supi ist weiss man erst, wenn man auch den neuen gesehen hat und neutral entscheidet.
 
Zurück