• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel-Megaflop: "Ich werde so etwas nie wieder machen"

Wer wird jetzt was nie wieder machen?
Der artikel is so dermaßen schlecht das man nicht mal das nach dem lesen beantworten kann
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel-Megaflop: "Ich werde so etwas nie wieder machen" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Marvel-Megaflop: "Ich werde so etwas nie wieder machen"

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
ich bin dafür das du dich an die überschrift hällst und keine artikel mehr schreibst das wäre für alle besser
 
Leider sind hier mittlerweile die meisten Artikel von dieser Qualität.
Ich bin schon kurz davor, PCGames komplett aus meiner Bookmarkliste zu streichen.
Teilweise gibt's sehr gute Berichte und Spieletests aber dem gegenüber stehen tonnenweise News, bei denen man sich als Leser ver*scht vorkommt.
Ich verstehe ja, dass News Portale Geld verdienen müssen und das Redakteure kein Millionengehalt verdienen.
Aber wenn das so ausartet, kann man es auch ganz lassen.
Teilweise muss man drei mal lesen, um den Inhalt der Überschrift im Text wieder zu finden, teilweise kommt der Kern der Aussage aber auch gar nicht vor (fünf mal lesen habe ich noch nicht probiert :P).
Wenn da "Vergesst..." oder "...echt jetzt" oder "X wischt mit Y den Boden auf" steht, ist das schon ein lustiges Meme, wo man sich fragt, ob das ernst gemeint ist.
Oder eben wieder: Da bringt Steam ein "kostenloses Geschenk" heraus. Gibt's auch kostenpflichtige Geschenke?
 
Oder eben wieder: Da bringt Steam ein "kostenloses Geschenk" heraus. Gibt's auch kostenpflichtige Geschenke?
Das von dir erwähnte "kostenlose Geschenk" ist ein DLC - spielbar nur mit dem kostenpflichtigen Hauptspiel.
So schließt sich der Kreis und kostenpflichtiges Geschenk wird auf einmal Realität ...
 
Das Zeug wird doch nur gemacht um die Rechte nicht zu verlieren...keine interessiertes bei den großen Unternehmen ob diese Randhandlungen floppen.
Sony weiß genau wie man gute Filme macht, genauso wie die anderen großen Studios...Wenn man also nicht will dann hat es nen Grund.
 
Zurück