• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel-Mastermind soll mit neuer Regisseurin Star Wars retten

Na klar, Star Wars rettet man mit der Regisseurin vom schlecht bewertetsten Marvel Filme aller Zeiten.
Okay, na da bin ich gespannt.....

Immerhin hat sie aber den Vorteil, keine getsandene Saga weitererzählen zu müssen, sondern kann eine eigene Geschichte schaffen.
 
Denke, der ist zu wichtig für den Serienkosmos, um da Zeit abzuzwacken.
... er ist IMO Produzent von The Mandalorian und hat einige Folgen, die erste(n)?!, Regie geführt ... :O

Aber wer Zeit hat seine Rolle als Happy in Spider-Man wieder aufleben zu lassen, der hat auch Zeit mal eben ein Star Wars Film zu drehen! :B :-D
 
Ich bin auch nicht so ganz sicher, was Kevin Feige nun bei Star Wars soll.
Klar hat er mit dem MCU außergewöhnliches geschaffen. Aber er ist dort ja auch weiterhin die tragende Figur und dieses Star-Wars-Projekt wird dann wie so ein Nebending, dass er halt auch noch irgendwie stemmen muss. Da kann doch nix gutes bei rum kommen.

Ich bin schon seit langer Zeit dafür, dass man Jon Favreau und Dave Filoni die volle Kontrolle über Star Wars gibt. Filoni für die kreative Arbeit und Favreau mehr für die Businessseite des Geschäfts. Bei allem was gut war in Sachen Star Wars seit der Disney-Übernahme hatten diese beiden ihre Finger im Spiel. Filoni sogar noch viel Länger, da er Clone Wars ja noch als Protegé von George erschaffen hat.
 
Zurück