• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel: Kehrt einer der größten Avengers endlich zurück?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.330
Reaktionspunkte
18
Oder Hulk bekommt größeren Auftritt als in Thor 3 & am Ende rettet Thor selbstlos das Leben von Hulk Dr Strange & Co. opfert sich & Mighty Thor steht von den toten auf XD
 
Sollen se lieber tony Stark von den Toten auferwecken, in einem Multiversum ginge das doch extrem Locker=).

Und eine Version von Captain America, auch Black Widdow, etc..... ich denke man versteht was ich sagen will, für Fans gibts halt nur die Orginale, und keinen schlechten Abklatsch und drittklassig interessante Helden......sry Antmen, aber du hast als Stück von einem Universum voller anderer beliebter starker Helden funktioniert.......

Das hat doch schon sein erster Auftritt auf dem Flughafen in Deutschland gezeigt,
er macht einen auf super Fanboy, während andere helden sich auf Augenhöhe maximal mit einem: "gutenTag - schön das du auch gerade hier bist, hilfste mal kurz die Welt zu retten"? begrüssen..........
 
Zurück