• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel: Kampf gegen Spider-Man? Update zu Venom 3!

Vllt. lag das schlechte Boxoffice-Ergebnisse auch einfach daran, dass Venom 2 einfach Murks war?! Venom war schon ziemlich gut gemacht, aber der zweite Teil war trotz interessanten Cast einfach echt dämlich.

Liegt vllt. auch daran, dass mir die Comics nicht geläufig sind, aber ich saß einfach nur mit einem /facepalm auf der Couch ... mehrfach.
 
"Da Hauptdarsteller Tom Hardy in einer Post-Credit-Szene von Spider-Man: No Way Home auftauchte, scheint ein Aufeinandertreffen mit Tom Holland der nächste logische Schritt zu sein. Oder werden wir etwa Andrew Garfield oder Tobey Maguire sehen?"

Da Tobey-Spidey bereits Bekanntschaft mit Venom gemacht hat wird dieser definitiv raus sein, und ob TAZ mitmischen wird ist auch SEHR fraglich.

Eigentlich eibt nur Holland... Aber mir scheint dass man mit ihm mehr Pläne für die nächste Avengers-Generation hat.
 
Zurück