• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel: Gleich vier Filme für das Jahr 2021 geplant

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Gleich vier Filme für das Jahr 2021 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel: Gleich vier Filme für das Jahr 2021 geplant
 
Mit den vielen Superheldenfilmen kommt langsam echt eine Übersättigung. :( Der x-te Spiderman, der x-te Reboot. Einzig Dr. Strange würde mich aus dem aktuellen Portfolio reizen. Und auch eine neue Batman-Verfilmung wenn die Story stimmen sollte (am liebsten eine Fortsetzung nach Dark Knight Rises mit Einführung von Robin usw.). Nur leider hätten wir dann wieder einen neuen Batman-Darsteller. :( Dabei wäre mir Christian Bale am liebsten gewesen.
 
Was soll das bitte heißen, der x-te Spider-Man?! WTF?!

Ich hab drei Kreuze gemacht als ich am WE gelesen habe das Spidey für min. noch einen Film im MCU bleibt! :X

Wobei dieser Kung-Fu Kram für mich uninteressant ist und bei Dr. Strange bin ich noch unschlüssig, das soll wohl ein Horrorfilm (WTF?!) werden und dieses Genre ist nicht unbedingt meines.
 
Was soll das bitte heißen, der x-te Spider-Man?! WTF?!

Ich hab drei Kreuze gemacht als ich am WE gelesen habe das Spidey für min. noch einen Film im MCU bleibt! :X

Wobei dieser Kung-Fu Kram für mich uninteressant ist und bei Dr. Strange bin ich noch unschlüssig, das soll wohl ein Horrorfilm (WTF?!) werden und dieses Genre ist nicht unbedingt meines.

Ähm in der jüngeren Zeit (davor gabs auch schon zig Spidermanfilme) zuerst Schlaftablette McGuire, danach Andrew Garfield (je 3 Filme), jetzt Tom Holland (wieder 3 Filme). Das sind schon 9 reine Spidermanfilme seit 2002! die mir ad hoc einfallen zzgl. die Ausflüge in Infinity War und Co. dazugerechnet. Da liegen gerade mal rund 2 Jahre zwischen den Filmen. Das sind aber sicher bei weitem nicht die einzigsten Spidermanfilme überhaupt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spider-Man#Verfilmungen

Für mich persönlich ist das Thema Spiderman erst einmal durch. Das gabs mir in den letzten Jahren einfach viel zu oft. Ständig die Entstehung von Spiderman und Co. Irgendwann nervt das...

Bei Batman will ich auch nicht wieder den Beginn sehen. Einzige Ausnahme wäre ein Storyschwenk als Film nach dem Ende der Serie Gotham (Staffel 5 soll ja das Finale der Serie sein) zum Beginn von Batman und dessen Start. Bei potentiell neuen Batman-Filmen würde ich mir aber auch mehr eine Story wünschen die nach Dark Knight Rises weitermacht, z.B. Robin einführt usw. Und eigentlich würde ich mir hier wie gesagt auch Christian Bale in der Rolle wünschen. Nicht Ben Affleck oder einen anderen.
 
Ähm zuerst Schlaftablette McGuire, danach Andrew Garfield (je 3 Filme), jetzt Tom Holland (wieder 3 Filme). Das sind schon 9 Spidermanfilme die mir ad hoc einfallen zzgl. die Ausflüge in Infinity War und Co. Das sind aber sicher bei weitem nicht die einzigsten.

Spider-Man ist aber erst seit Tom Holland, also seit es im MCU ist, wirklich gut.
Die Sony-Filme kann man doch fast alle vergessen.
 
Bei der Sättigung mit solchen Filmen kommt es auch arg darauf an, wie man an die Mahlzeiten äh... Filme rangeht.
Wenn man unbedingt alle sehen muß, auch wenn einen nicht alle wirklich interessieren, dann ist das halt wie am All-You-Can-Eat Buffett - leicht überladen.
Da man auch unbedingt alles in sich hineinstopft - denn man hat ja bezahlt - ist es kein Wunder wenn einem leicht schlecht wird.
Man sollte sich aber ab und zu daran erinnern, daß es auch massenweise Filme/Mahlzeiten gibt, die einem den Schauer über den Rücken jagen hinsichtlich ihrer generellen Verdaulichkeit, dann geh ich lieber zum xten Mal in den gleichen Film bzw. bestelle mir das Essen von dem ich weiß das es schmeckt.
Ich muß die Filme ja nicht anschauen.
Ich bezweifle auch, daß nur weil weniger dieser Filme produziert würden, plötzlich reihenweise filmische Perlen á la Der Pate erscheinen würden.
 
Wenn das so weitergeht, wird man in ein paar Hundert Jahren sagen, das 21. Jahrhundert war das Zeitalter der Superheldenfilme :-D
 
Zurück