• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel-Flop schmiert ab: So schlecht läuft das 2. Kinowochenende

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
17
Was würden wir machen wenn Tobias uns nicht im Bild Niveau informieren würde, welcher Marvel Film ein Milliarden hit oder ein extremer Flop wird. Zum glück gibt es ja nix dazwischen.
 
Was würden wir machen wenn Tobias uns nicht im Bild Niveau informieren würde, welcher Marvel Film ein Milliarden hit oder ein extremer Flop wird. Zum glück gibt es ja nix dazwischen.
Wir würden hier alle glücklich sein, so einen Mist nicht mehr lesen zu müssen.
 
Marvel ist halt einfach nur noch schlecht. Gut das es noch ein paar Fanboys in Deutschland gibt :-D Ich schaue mir lieber sowas wie The Boys an.
 
Es ist kein Bashing, denn es entspricht ja den Tatsachen. Die Frage ist nur, warum kann man nicht die Zeit mal in was anderes bemühen als Marvel, Marvel, Marvel? Was ist mit Godzilla Minus One? Gibt soviel spannendere Themen als nur Maarvel.
Für mich ist das Bashing, weil er gefühlt jeden Tag draufrumhackt. Eine Nachricht, dass der Film schlecht abschneidet hätte gereicht.
 
Für mich ist das Bashing, weil er gefühlt jeden Tag draufrumhackt. Eine Nachricht, dass der Film schlecht abschneidet hätte gereicht.
Wieso rumhacken? Das ist einfach nur eine News für den Algorithmus. Da steckt doch keine Abneigung dahinter (schon gar nicht bei dem Autoren), sondern einfach nur die Gier nach Klicks in dem man ständig Marvel in den Vordergrund rückt.
 
Wieso rumhacken? Das ist einfach nur eine News für den Algorithmus. Da steckt doch keine Abneigung dahinter (schon gar nicht bei dem Autoren), sondern einfach nur die Gier nach Klicks in dem man ständig Marvel in den Vordergrund rückt.
Dann kann man ja andere Marvel Beiträge schreiben. Aber nein ,die nächsten 2 Beiträge sind schon wieder darüber, dass The Marvels ein flop ist.
 
Zurück