• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel enthüllt "echte" Infinity-Stein-Sammlung im Wert von 25 Millionen Dollar

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
747
Reaktionspunkte
26
Also wenn die Steine dann auch mit den entsprechenden Kräften versehen sind, dann halte ich den Preis schon für angemessen. ?
 
Wenn man sich anschaut, was 150 Karat, selbst in bester Qualität wert ist.... zahlt man hier nur für die Marke.
Und Gott ist es auch noch hässlich.
 
Zurück