• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel-Boss erklärt: Darum geht es in MCU Phase 4 eigentlich

Haehnchen81

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
585
Reaktionspunkte
246
Nach dem Infitiy-War hab ich das Interesse verloren.

Zu viel, zu schnell, alle Naselang neue Serien, Filme, mit aberwitzig vielen neuen Figuren... kann und will dem nicht mehr folgen. Alles ist irgendwie miteinander verbunden... was ich beim Infinity-War ja ganz nett fand mit Start von Iron-Man... aber da bezog sich das auch nur auf die Kinofilme (naja am Ende auch schon nicht mehr nur darauf)

Doch jetzt sind es hunderte Filme und Serien... wer soll das denn alles gucken wenn man seine Zeit auch noch andersweitig im Leben verbringen will.

Hinzu kommt das mich die meisten Figuren da auch nicht mehr interessieren oder gleich ohnehin "gottgleich" sind. Wo es dann sehr schnell extrem abstrus wird.
 

OutsiderXE

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
141
Der Phase 4 fehlte einfach ein Zusammentreffen eingeführte Charaktere. Es muss ja nicht Avengers heißen. Kann auch ein neues Team sein.
 

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
24.162
Reaktionspunkte
9.720
"Mit Blick auf Phase 4 hat das MCU tatsächlich viele neue Charaktere erhalten. Alleine schon die Serien bei Disney Plus ..."

Hint:MCU heißt Marvel CINEMATIC Universe
 
Oben Unten