• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel-Blockbuster lässt der Konkurrenz in den US-Charts keine Chance

Läuft zwar besser als Ant-Man, aber auch hier wird das kein Milliarden-Hit, das lässt sich jetzt schon sagen.

Ich glaube man kann mittlerweile wirklich von leichter MCU-Müdigkeit sprechen, dicke Erfolge wie die letzten Avengers, Captain Marvel und dem ersten Black Panther sind heute nicht mehr selbstverständlich.
 
Guardians 1+2 haben auch keine Milliarden gemacht. Das hat wohl auch keiner bei Disney erwartet (gehofft ist was anderes, aber das hatten die eher bei Ant-Man). Aktuell könnte Guardians 3 in etwa da rauskommen wo Guardians 2 endete, also um die 850 Millionen USD.
 
Zurück