• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel: Avengers-Regisseur will angeblich Fantastic Four zurückbringen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.206
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Avengers-Regisseur will angeblich Fantastic Four zurückbringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel: Avengers-Regisseur will angeblich Fantastic Four zurückbringen
 
Nein, Danke. Jeder Fantastic Four-Film war grausig. Ausnahmslos. Jeder. Noch mal brauche ich das nicht.
 
Die waren ja auch alle von Fox.
Nachdem die Rechte jetzt wieder bei Disney sind, wird das jetzt unter dem Dach des MCU gemacht.

Nene, das ist jetzt ein ausgewachsener Fluch.
Wenn man "Fantastic Four Movie" inkantiert (also so wie "Khandar Estrada khandos thrus indactu nosfrandus khandar dematos khandar" in Evil Dead) und das in Gegenwart eines besonders empfänglichen Opfers - wie Regisseure, Drehbuchautoren, Produzenten - dann befällt diese Personen die FLOPeritis.
Disney und Marvel sind mächtige Leinwandzauberer, aber der Fluch ist stärker. :-D
 
Joss Whedon traue ich eine würdige Umsetzung absolut zu. Solange er nicht wieder für jemanden anderen wie im Falle Justice League blitzartig einspringen muss - und was dabei passieren kann hat man ja gesehen - sehe ich beste Voraussetzungen, und bei Disney/Marvel hat er mit Sicherheit einen mehr als nur guten Ruf. Disney gibt, er liefert. Da können beide nur gewinnen.
 
Die waren ja auch alle von Fox.
Nachdem die Rechte jetzt wieder bei Disney sind, wird das jetzt unter dem Dach des MCU gemacht.
Kann besser werden...muss es aber nicht zwangsläufig. Es sind ja auch nicht alle MCU-Filme gleich gut. ^^

@Topic
Es scheint außerdem, dass man keinen Fahrplan für die nächste MCU-Saga hat. Ob die überhaupt wieder eine große, übergreifende Storyline spendiert bekommt, wie es in der Infinity-Saga der Fall ist?
 
Kann besser werden...muss es aber nicht zwangsläufig. Es sind ja auch nicht alle MCU-Filme gleich gut. ^^

@Topic
Es scheint außerdem, dass man keinen Fahrplan für die nächste MCU-Saga hat. Ob die überhaupt wieder eine große, übergreifende Storyline spendiert bekommt, wie es in der Infinity-Saga der Fall ist?
Aber wer hat mehr Ahnung von Marvel-Verfilmungen als eben Marvel? Es kann eigentlich nur besser werden, und man darf auch nicht vergessen dass der eigentliche Fluch in Form von Constantin Film bestand. Eichinger hat ja über viele Jahre getrickst um ja nicht die Rechte abzugeben, aber von einer adequaten Umsetzung hatten er und die anderen Verantwortlichen nicht den Hauch einer Ahnung.

Ebenso muss man Marvel zugute halten dass sie über die vielen Jahre viel dazu gelernt haben. Sicherlich war nicht alles perfekt, über Hulk, den ersten Cap oder den zweiten Thor braucht man nicht zu diskutieren, aber von Phase zu Phase hat man doch gemerkt dass vor allem die inhaltliche Qualität der Filme stets besser wurden. Und das sage ich als jemand der anfangs von dem Marvel-Hype gar genervt war. ^^
 
Zurück