suggysug
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 08.11.2016
- Beiträge
- 1.417
- Reaktionspunkte
- 693
Vielleicht hat er allein 4 Titan X verbaut ?![]()
PS: Korrektur. Er hat 2 Titan X drin der Rest ist wohl Costum und Wakü.
![]()
![]()
Jo die allein machen samt WaKü (nur für die GPU NICHT dem ganzen Systen)- 3000 aus ^^
Allerdings wenn ich sehe was andere Firmen für Fertig-Highendrechner verlangen, dann bin ich wiederum günstig davon gekommen.
und zum Tippen brauchst du auch keinen Schreibtisch bzw. wenn du den "Platz" auf einem Tisch oder dem Schoß für Tablet hast, dann hast du auch den Platz für ne kabellose Tastatur. Wenn du willst, kannst du zudem nen PC 1:1 wie eine Konsole nutzen. Mit Steams BigPicturemodus kannst Du "sogar" alles rund um Steam komplett per Gemepad steuern.