Markieren von Text nicht möglich

meaph-isto

Benutzer
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
7
Hi,

seitdem das neue Design online ist, ist es unter Umständen leider nicht mehr möglich, einzelne Textteile einer News zu markieren.
Speziell betrifft es bei mir Google Chrome (x86_64, mindestens seit Version 33) unter Ubuntu. Ich kann höchstens eine ganze Zeile oder sogar nur den kompletten Absatz markieren, aber nicht einzelne Wörter/Buchstaben.

Im Firefox geht es dagegen super...

Das Problem tritt auch nur auf PC Games auf und auch da nur im Bereich der Website, sonst nirgends!

Edit: Unter Chrome auf Android geht es in der Desktop-Version auch nicht, bei der Mobilseite aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.071
Reaktionspunkte
8.414
Ebenso unter Win 8 + Chrome.
 
Oben Unten