Link in neuem Tab öffnen funktioniert nicht mehr.

Batze

Bekanntes Gesicht
Steht ja oben.
Also seid Heute geht das nicht mehr, sowohl auf der Page als auch im Forum, irgendwie wird es unterdrückt.
Auf anderen Websites funktioniert es so wie es sollte.
Das Problem habe ich nur hier und nur in Chrome, unter Edge geht es.
Schon komisch.

golani79

Bekanntes Gesicht
Geht alles einwandfrei und ganz ohne "Geschmäckle" .. :B

Worrel

Bekanntes Gesicht
Auch hier keinerlei Funktionsproblem bei Chrome @Win10

TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Habe jetzt auch mal die Antiv. Kaspersky ausgeschaltet, dachte liegt daran weil ich da 2 Einstellungen geändert hatte. Keine Besserung.
Kurz davor kam ein Win Update, eventuell das die Ursache?
Komisch, habe jetzt auch mal in Opera getestet was ja auch die gleiche Engine besitzt, da ist auch alles Normal.
Und wie ich schon oben schrieb, dieses verhalten ist nur hier auf PCG was mich eben stutzig macht.

PS: Gerade gemacht, Link in neuem Fenster öffnen geht auch nicht, wird irgendwie geblockt. Es geht für ne Millisekunde auf, also man sieht eine Aktion und ist dann sofort zu, wie bei Tab öffnen.

Zuletzt bearbeitet:

Worrel

Bekanntes Gesicht
c4hH7d9.gif

TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Und jetzt kommt das ganz komische. Habe mal in Google pcgames eingegeben und von daraus dann versucht eben die Page per Link in neuem Tab zu öffnen eben zu öffnen, es geht nicht. Der gleiche Fehler. Also irgendwie mag mein Chroom die PCG Url nicht mehr und blockt die bei dieser Funktion.

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Das Windows-Update KB5001330 war so geil, dass ich am Freitag (und Samstag, damit alles wieder nach meiner Gusto passt) meinen PC neu aufsetzen durfte.

Der Block bei dir klingt nach einem lokalen Problem. Werbung kann bei dir nicht reinkrätschen, die Scripte dafür sind für Online-Abonnenten gar nicht erst in der Seite verfügbar - und Scripttechnisch wurde in den letzten 7 Tagen nichts im Forum verändert. Reproduzieren kann ich es auch nicht - weder lokal (da läuft auch KIS) noch auf dem Arbeits-PC, Browser egal.

TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Der Block bei dir klingt nach einem lokalen Problem.
Habe ich natürlich auch gedacht. Aber komisch ist eben das es nur auf Euren Seiten so ist. Woanders ist alles vollkommen Normal.
Dann werde ich die Tage Chrome mal Neu installieren. Mal sehen ob das was bringt.

TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Scheint wie der zu funktionieren. Gemacht selbst habe ich aber gar nichts.

Oben Unten