TES 4 Oblivion 2006
Fallout 3 Oktober 2008
TES 5 Skyrim November 2011
Fallout 4 Oktober 2015 ???
TES 6 2016 ???
ok... mal ohne Fallout NV...
TES 4 -> TES 5 = 5 Jahre = TES 6 -> 2016
Dazwischen Fallout 4. Soweit passt die rechung ^^
Kann mich erinnern dass schon 2011 Meldungen aufgetaucht sind wonach ein Team Bilder in Boston gemacht hat für Fallout 4.
Würde bedeuten dass, zumindest ein kleines Team, mit der Arbeit an Fallout 4 schon 2011/2012 begonnen hat.
Ich würde darauf wetten dass Fallout 4 schon länger in der Entwicklung ist und das schon am TES 6 gearbeitet wird.
Es wird nichts angekündigt aber das bedeutet gar nichts, außer dass die Leute ihren Job verstehen.
Wäre ich in der Branche tätig würde ich genauso handeln. Lieber nichts erzählen, in ruhe alles entwickeln, und dann alle überraschen. Kein Zeitdruck weil es keinen offiziellen Releasetermin gibt, keine neuen Gerüchte alle 2 Wochen, kein monatelanges gequatsche im Internet. Falls doch Gerüchte auftauchen, einfach ignorieren, notfalls ein knappes "Nein" und gut ist.
Es gibt genug Beispiele wie es Falsch läuft, spiele/mods werden angekündigt, Jahre vor dem Release, dann kommt was dazwischen, Gerüchte verbreiten sich, man steht unter druck weil der Termin eingehalten werden muss, es kommt ein unfertiges Spiel raus voller Bugs.
Nein danke.
Dann lieber so. Es ist wohl jedem klar dass Fallout 4 und TES 6 kommen werden, die frage ist nur wann.