• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MarioZockt72 - Frischer Wind in der LP Szene

skyhy

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Awinke,

Tjaaa, womit fange ich jetzt am besten an? Mein Name ist (wer hätte es gedacht) Mario und ich bin 41...

Ja, ich weiß, ich ziehe das Durchschnittsalter der Let´s Play Szene runter, soll aber nicht mein Problem sein :-D

Ich zocke schon mehr als mein halbes Leben (hab´ damals mit einem C64 mit Datasette angefangen) und werde das sicher auch noch eine Weile so weiter machen.

Ich bin seit fast 15 Jahren verheiratet und habe einen 13-jährigen Sohn, der mich überhaupt erst auf die Lets Play Szene aufmerksam gemacht hat (hauptsächlich mit SkythekidRS und Markiplier).

Was ich definitiv nicht bin, ist altersgemäß, zum Ausgleich dafür bin ich aber unfassbar chaotisch, manchmal etwas peinlich, leicht verpeilt (oder doch eher schwergewichtsmäßig?), leidenschaftlicher (aber deshalb noch lange kein guter) Zocker, hilfsbereit und für, mehr oder minder, jeden Spaß zu haben. Natürlich bin ich nicht immer so (bin schließlich seit ~10 Jahren selbstständig und Familienvater ;) ), aber den wohl größten Teil meines Lebens bringe ich so zu.

Die Tatsache, dass ich irgendwie nicht so der beste Zocker vorm Herrn bin, ruft natürlich auch die eine oder andere kurios anmutende Situation auf den Tagesplan (oder auch mal einfach nur "face meets table").

Beruflich bin ich seit ~10 Jahren (mehr oder weniger erfolgreich) selbstständiger Grafiker und Webdesigner.

Meine Lieblingsfarbe ist "rund" und wenn jemand im Netz über "skyhy" (so, wie hier ;) ) oder "skyhy72" stolpert, ist die Chance, dass es sich dabei um mich handelt recht groß

Der Nick "Sykhy" stammt von einer Runde Fallschirmspringen, die ich mal hinter mich gebracht habe und sollte eigentlich als "Schlachtruf" direkt beim Absprung dienen. "Bluesky" oder "Geronimo" waren mir zu öde, also sollte es "Skyhy" sein... Geworden ist es dann allerdings: "ACHDUHEILIGEMUTTERGOTTESVERFICKTESCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..." (so etwa in der Art), das wollte ich aber als Nick nicht haben, darum ist es dann, wenigstens im Netz, "Skyhy" bzw. später dann "Skyhy72" geworden, weil es doch auf einmal immer mehr "Skyhys" gab...

Was gibts noch über mich...? Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Main und stehe voll auf Techno (schon seit den 80ern, auch wenn er da noch Acid hieß), Reggae, Dubstep, Rap/HipHop und Metal/Punk, bin also quasi Multikulti was meine Mukke angeht. Ich habe auch ein paar Tracks produziert, hab´s aber nie in die Top 10 geschafft, oder die Top 100, oder die Top 1000, oder die... scheisse, lassen wir das, keiner kennt meine Mukke, KEIN SCHWEIN! Ausser Familie und Freunden, weil die sich nicht wehren konnten.

Noch was? Kein Plan... achja, ich LPe erst seit recht kurzer Zeit, daher gibbet noch net so viel zu sehen, kommt aber noch (werde jetzt gleich mal wieder ´ne Runde drehen -wenn mein Weibchen mich lässt- )

Ja, wir leben vegan - Nein, ich möchte/werde hier niemanden missionieren

Ja, ich unterhalte mich gerne mit Interessierten darüber - Nein, ich werde mich auf keinen Fall auf irgendwelche Grundsatzdiskussionen über dieses Thema hier einlassen (Zauberwort:/Ignore)

Ja, ich töte und esse Tiere in meinen Games - Nein, ich sehe darin keinen Konflikt, was meine ethischen Grundsätze angeht

Ja, ich habe schon JEDEN blöden Spruch über uns Veganer und unseren Lebensstil gehört - Nein, Deiner war auch nicht neu...

Was vielleicht noch wichtig zu sagen wäre ist, dass ich nicht auf "Abotausch" (also, ich abonniere Dich, dafür abonnierste mich auch) stehe. Das ist absolut sinnbefreit, kommt mir also bitte erst gar nicht damit. Wenn Euch meine Vids gefallen, freut es mich, wenn Ihr mich abonniert und wenn mir Eure Vids gefallen, dann könnt Ihr Euch sicher sein, ich abonniere Euch auch. Aber eben nur dann!

Jetzt wüsste ich aber wirklich nichts mehr, falls Ihr noch was wissen wollen tutet, fragt, vielleicht beantworte ich es sogar

So long

Gruß

Mario
 
Hey,
willkommen im Forum! Am besten verlinkst du doch auch gleich deinen LP-Kanal im Beitrag oder noch besser, packst ihn in dein Profil, damit er unter deinem Namen angezeigt wird. Link zur Mini-Anleitung ist in meiner Signatur ;)

Fallschirmspringen würde ich auch echt gern mal machen. Base Flying war viel zu schnell vorbei :)
 
Willkommen im Forum? Ich bin ja auch erst seit 2004 dabei... :-D

Aber dennoch danke!

Natürlich auch für den H inweis, dass ich meinen Kanal zwar vorgestellt, aber nicht verlinkt habe... *pein

Ich habe jetzt mal alles, was ich so habe in mein Profil eingetragen ;)
 
Willkommen im Forum? Ich bin ja auch erst seit 2004 dabei... :-D

Aber dennoch danke!

Natürlich auch für den H inweis, dass ich meinen Kanal zwar vorgestellt, aber nicht verlinkt habe... *pein

Ich habe jetzt mal alles, was ich so habe in mein Profil eingetragen ;)

*g*
War so eine Art Reflex. :)
 
Zurück