• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario Strikers Football: Gewinnspiel + Check der Gear-Sets!

Hasenschlumpfine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Für mich muss wie immer Yoshi dabei sein. Ansonsten z.B. gern Toad, Koopa und Baby Mario :)
Das Team heißt dann "Die Knirpse".
 

Guddy87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also mein Team wird aufjedenfall aus yoshi und donkey Kong bestehen da der eine schnell ist und gut für den Sturm und der andere eine gute Abwehr ist. Den Rest fülle ich mit toad und peach auf. Mögen die spiele beginnen :)
 

Meliodass

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein Team würde aus mindestens Wario und Mario bestehen. Wario war schon immer mein Lieblingscharakter aus dem Super Mario Universum. Mario als Support ist ein muss in ! :-D

Mein Team würde die WM Brothers heißen. passend zum Fußball Thema :)
 

WarioGomez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein Kapitän wäre Wario der würde hinten als Abräumer agieren. Als 8er würde ich Mario einsetzen, der bringt die nötige Geschwindigkeit aber auch ein bisschen Körper mit. Zuletzt würde ich Yoshi und Koopa auf den Außenpositionen spielen lassen um noch mehr Geschwindigkeit im Team zu haben.
Mein Team Name wäre Wario Bros. United ;)
 

SpookyGroover

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein Team besteht aus Mario und Luigi als klassisches Dream Team. Dazu kommt Kirby, der gerne den Ball auffrisst um damit ins Tor zu laufen und Goomba, der sich den Gegenspielern in den Weg stellt, so dass sie immer über ihn drüber stolpern.
 

Richiiii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
In meinem Traum Team brauche ich auf jeden Fall König Buu Huu, der alle Gegner täuschen kann, genauso wie Shy Guy, Lakitu und Blooper. Mein Team ist also eher ein "böses" Team. Generell finde ich kleine flinke Gegner sehr angenehm zu spielen, da sind solche Schergen perfekt geeignet dafür! Zu schade, dass von meinen angegebenen Charakteren (aktuell) keiner im Spiel ist.
 

Shlugz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Donkey Kong ist schon drin aber ich hoffe es kommen noch ein paar Kongs dazu. Diddy Kong, Dixie Kong und Funky Kong...dann nenne ich das Team "Banana Slamma".
 

deepmor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mein Kapitän wäre Mario. Luigi, Yoshi und Kirby, ich nehme nur meine Lieblinge in Team. Wir müssen nicht gewinnen, nur Spaß haben.
Mein Team Name wäre Maria's Mario und Speedies...
 

bruhnm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mein Team besteht aus Mario, Luigi, Bowser, Yoshi, Prinzessin Daisy, Waluigi, Mopsie, Birdo. Ich habe keine Ahnung von Rugby. Ich muss lernen und mein Team schön coachen. Ich würde mein Team " Hamburg's Aliens" nennen.
 

Rozenkrieq

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.06.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein Kapitän wäre definitiv WARIO. Ich finde ein erfolgreiches Team braucht einen dreckigen, gehässigen Anführer.
Dazu natürlich Waluigi als kongenialen Partner, da sie sich als Brüder blind verstehen.
Bowser brauche ich dann auch noch als Hitzkopf und Fels in der Brandung.
Dazu noch Toad, da er klein und quirlig ist und die restlichen Plätze gehen an Gastsstarter die durchwechseln.

Und wie nennen wir das Team dann? "Muahaha"
 
Oben Unten