• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario Strikers Battle League Football: Mario nicht in Meisterform - Test

Christian Doerre

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
322
Reaktionspunkte
285

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
531
Reaktionspunkte
164
Naja, 5 Stadien finde auch ich etwas wenig, aber ich bin mir recht sicher, dass gerade da, ähnlich wie bei Mario Golf, bald nachgebessert wird. Zudem hat man ja in Fifa im Prinzip nur 1 Stadion, halt mit verschiedenen Skins, somit ist der Umfang ja 5 höher 😉
Das Wichtigste, das Gameplay, finde ich top. Zudem ist es ein Multiplayer-Titel und da braucht es für mich keinen Story-Modus.
Ich hab 45€ gezahlt und das finde ich durchaus akzeptabel. Für Rocketleague hab ich zu seiner Zeit Retail gerade mal 5€ weniger gezahlt und da gibt es auch nicht großartig mehr an Umfang.
 
Oben Unten