Mario & Sonic: Tokyo 2020 im Test - Tokyo im Double-Feature

CrabOfMud

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic: Tokyo 2020 im Test - Tokyo im Double-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Mario & Sonic: Tokyo 2020 im Test - Tokyo im Double-Feature
 

ssj3rd1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
199
Reaktionspunkte
37
Kein Death Stranding Test, kein Red Dead Redemption PC Test. Aber hey, Mario bei irgendwelchen Sportspielen. Ihr habt komische Prioritäten:)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.329
Reaktionspunkte
5.561
Kein Death Stranding Test, kein Red Dead Redemption PC Test. Aber hey, Mario bei irgendwelchen Sportspielen. Ihr habt komische Prioritäten:)

Bin mir nicht sicher, wie seriös Tests zu DS und RDR2 auf dem PC sein können.
Denn RDR2 int onlin gebunden und man sollte schon ein paar Stunde gespielt haben (auf dem PC), bevor man sich ein Urteil fällt.
Grad aktuell: Startschwierigkeiten bei Usern: https://www.pcgames.de/Red-Dead-Red...rsion-startet-nicht-Spieler-Probleme-1336332/

Bei DS: Da brauch man wohl Zeit... und ehrlich gesagt, bin ich da auch auf keine Tests angewiesen. DA hab ich einfach zuuu viel Angst wegen Spoilern. DA will ich OHNE irgendwelche Infos eintauchen.
Solange der Titel technisch durchkommt, wirds gekauft.
Aber auch hier brauchtes für Tester echt viel Zeit (nehm' ich an) um zu bewerten. Da ist eine Minispielsammlung wie hier, schon einfacher zu bewerten und schnell durch.

// Huch: https://www.pcgames.de/Death-Stranding-Spiel-57352/Tests/Review-1336340/
 

Vik86

Projektmanager
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
81
Kein Death Stranding Test, kein Red Dead Redemption PC Test. Aber hey, Mario bei irgendwelchen Sportspielen. Ihr habt komische Prioritäten:)

Wir testen für gewöhnlich mehrere Spiele parallel und wann die dazugehörigen Tests letztendlich online gehen können, hängt von vielen Faktoren ab - zum Beispiel wann und in welcher Form eine Testversion zur Verfügung gestellt wird, ob eine Einschätzung des Online-Live-Betriebs entscheidend ist, etc. Der Test zu Death Stranding ging fast zeitgleich mit deinem Kommentar online und der zu RDR 2 PC ist auch in Arbeit.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.329
Reaktionspunkte
5.561
Wir testen für gewöhnlich mehrere Spiele parallel und wann die dazugehörigen Tests letztendlich online gehen können, hängt von vielen Faktoren ab - zum Beispiel wann und in welcher Form eine Testversion zur Verfügung gestellt wird, ob eine Einschätzung des Online-Live-Betriebs entscheidend ist, etc. Der Test zu Death Stranding ging fast zeitgleich mit deinem Kommentar online und der zu RDR 2 PC ist auch in Arbeit.

Ist ja eigentlich schon tragisch, dass das man keine 2-3 Tage warten kann auf einen SERIÖSEN und UNABHÄNGIGEN Test.
Mit bills Geld und "Connections", bekommt man vielleicht eine spezielle Version, welche man früher testen kann.
Dann heissts aber gleich wieder:
Ihr seid gekauft... shame on you!

Ganz schmaler Grat. Und ich bin mir nicht sicher, ob die seriöse Seite gewinnt.

Ich weiss natürlich nicht, wann PCG die Testversion hatte. Aber der Titel hatte sicher Priorität.
Aber man muss doch so ein Spiel lange spielen ums zu testen.

Wenn ein Game online aktiviert werden muss, dann find ich es eben gut, wenn der Tester GENAU DEN SELBER VORGANG machen muss wie der normale Spieler.
Und dann fängt er an zu testen.

Was bringt mir ein Test eines Autos alleine auf der Nordschleife?
Im Abendverkehr auf der Autobahn spielt die Musik.
 
Oben Unten