• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario Kart 8: Endlich neue Strecken! Aber auch eine Enttäuschung ...

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
501
Reaktionspunkte
112
Website
www.pcgames.de

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
596
Reaktionspunkte
207
Wenn sie schon einen Season Pass mit recycelten(!) Strecken für einen Re-Release(!) veröffentlichen, hätte ich schon gedacht, dass sie die Strecken wenigstens überarbeiten, um einen Mehrwert zu schaffen. Dass sie die Strecken aber einfach 1:1 übernehmen ist selbst für Nintendo ein starkes Stück!
 
G

Gast1649365804

Gast
Bin ehrlich gesagt recht froh, dass es hier keine Anti-Grav und lästige Unterwasser-Passagen gibt. Jedenfalls bei den ersten 8 Strecken nicht.
Ansonsten kann ich der Einschätzung nicht vollumfänglich zustimmen. Macht mir zumindest richtig Spaß.
 
Oben Unten